Jump to content

Ladebildschirm Intermezzo von Huttenkartell obwohl ich Kotfe habe? :D


sonaru

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe seltsamerweiße neuerdings immer den Ladebildschirm Intermezzo vom huttenkartel, obwohl ich seit 4 tagen wieder abonnent bin und Kotfe besitze. Ich starte Swetor immer über meine externe Festplatte (letztenz musste ich das neu herunterladen,weil sich der Launcher aufgehangen hat und ja der Patch der begonnen wurde war dann weg deswegen musste ich neu herunterladen) seitdem steht da das Intermezzo vom Huttenkartel. Weiß jemand wie ich das beheben kann? (ich mein ist jetzt kein so wirklich wichtiges Problem aber find es trotzdem etwas störend :D )

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sollten die Ladebildschirme abhängig vom aktuellen Story Punkt des Chars sein, aber der Bildschirm vom Huttenkartell hat sich schon solange es ihn gibt dazwischen gemogelt. Der bug ist bekannt, mehrfach versucht worden zu beheben, aber es taucht immer mal wieder auf.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe dieses Problem bei meiner "Hauptfigur" auch, egal im welchen Kapitel ich war, jedes mal steht da "Intermezzo" :D der Blöde screen ändert sich bei meinem "Hauptchar" auch gar nicht, der Rest von meinen Figuren hat das Problem nicht :cool: Edited by Qintos
Link to comment
Share on other sites

Es gab mal einen bereits gefixten Bug bezüglich der Einloggbildschirme. Zum KotFE Start haben nur Instant-60'iger die kapitelbezogenen Texte bekommen und alle normal gespielten hingen im letzten Intermezzo fest. Bisher ist mir der Fehler aber nicht weiter aufgefallen. Kann es sein, dass du nach Makeb direkt in Fallen Empire gesprungen bist?
Link to comment
Share on other sites

Also mir ist das jetzt auch nicht so arg aufgefallen, obwohl bei Kotfe ist eigentlich immer das Intermezzo. Wenn ich jetzt noch genauer darüber nachdenke, bei paar Kapiteln springt es dann um. Wenn du dann aber weiter spielst spring es wieder zum Intermezzo :confused:
Link to comment
Share on other sites

Also mir ist das jetzt auch nicht so arg aufgefallen, obwohl bei Kotfe ist eigentlich immer das Intermezzo. Wenn ich jetzt noch genauer darüber nachdenke, bei paar Kapiteln springt es dann um. Wenn du dann aber weiter spielst spring es wieder zum Intermezzo :confused:

 

Du hast nach dem neusten Kapitel immer den KotFE Intermezzo Bildschirm.

Link to comment
Share on other sites

ich habe letztenz von win 7 auf win 10 geupgraded, dann swtor von festplatte ausgestartet dann wollte er patchen aus nem unbekannten fehler hat er den patch abgebrochen, danach musst ich neu herunterladen (stand da zumindest im launcher heruntergeladen soviel %), ja und seitdem hab ich das halt mit mein Mainchar das Huttenkartell Intermezzo.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...