Jump to content

Keine Kartellmarkt-Zertifikate mehr???????!!!!!!!


Hofstein

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Mir scheint es, als ob in den Kartellmarktpacketen keine Zertifikate mehr drin sind.:confused:

Ich habe in 3 Hyperkisten kein einziges bekommen. Meine Vorräte aus den früheren Packeten leeren sich und für was habe ich mich mit den Ruf-Tokens auf Legende gekämpft, wenn ich jetzt gar kein Equip mehr kaufen kann!! :eek:

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Entweder ist das ein böser Bug oder der Kartellmarktruf wird gerade das Klo heruntergespült. Das wäre echt der Hammer. Oder auch das Letzte!!!:mad:

Link to comment
Share on other sites

Öhm du weist schon, das es GLÜCKSpakete sind? Sprich ob du 1 oder 10.000 Pakete aufmachst, du hast immer die exakt gleiche Chance auf die Items und wenn du Pech hast, hast du in 10.000 Paketen kein einziges Rufitem und wenn du Glück hast, bekommst du 30.000 raus.
Link to comment
Share on other sites

Mit viel Glück bekommste am Spielautomaten für die Festungen, weiß den genauen Namen grade nicht auch Zertifikate. Allerdings gibt es jedes der Items der Ruffraktionen auch in den jeweiligen Kisten wenn sie denmal im KM angeboten werden (Waffenkiste, Farbkristallpaket usw), auch können die ganzen Items in den Glückswürfeln wohl sein, zumindest hab ich ein paar der Festungsverteidigerwaffen aus Glückswürfeln bekommen.

 

Aber ich kann das Problem nachvollziehen, mein Ziel war es die Sammlung komplett zubekommen(abgesehn von einigen Promosachen die ich aufgrund von früherem Desinteresse und späteren Einstieg nicht mehr bekommen kann). Momentan hängt es bei mir auch an den Zertifikaten, bzw bei einer Fraktion am Ruf, da mich dort die Hyperkisten nicht interessiert haben da man alles für kleines Geld im GHN bekommen hat.

Link to comment
Share on other sites

In den Allianzpakete gibt es tatsächlich keine Kartellmarktzertifikate.

Mehr weiß außer dem KM Team bei BW aber auch niemand.

 

Genau genommen wissen die es wohl auch nicht.

 

BW hatte mit einem Festungspaket den Schmuggel-Waren-Spielautomat (Dekogegenstand) eingeführt. Dieser spuckte zB mit einer 2% Chance ein Kartellmarktzertifikat und Haufenweise Rufitems (aber nur für einen Händler) aus. BW kündigte zugleich an, das es in Zukunft mehr solcher Automaten als Deko geben werde, um auch bei anderen Rufhändlern seinen Ruf voll zu bekommen.

 

Kurz darauf kam der grosse Knall; der Automat war zu gut um wahr zu sein und BW hat ihn generft und unter anderem die Chance dort Kartellmarktzertifikate zu erspielen auf (ich glaube) 0,05% gesetzt - also minimal. Andere Automaten dieser Art sind nie gekommen.

 

Bei einem folgenden Update (glaube zu 4.0) hatten sie angekündigt bei den Rufhändlern alle Gegenstände rauszunehmen die nicht speziell für diesen Rufhändler waren (das hätte zB Mounts, Farbmodule, Rüstungssets) betroffen die man dort auch bekam. Das haben sie dann aber nicht umgesetzt.

In den neuen Kartellpaketen waren dann auch kein Zertifikate mehr drin.

Gerade die letzte Entwicklung deutet eigentlich stark darauf hin das BW die ganze Zertifikat-Sache sich am liebsten vom Hals schaffen wollte und die Händler nur aus Goodwill stehen ließ.

 

Mit Einführung der Bronze, Silber, und Gold Pakte (zB für Rüstungen oder Waffen) war es nun aber zumindest auch so möglich Dinge die es vorher nur bei den Rufhändlern gab zu bekommen. Dadurch das nun die Glückswürfel hinzu gekommen sind ist es sogar wieder möglich Kartellmarktzertifikate in diesen Würfeln zu finden (wieder extrem geringe Chance).

 

BW scheint also selbst nicht zu wissen wie es weiter geht.. einmal wollen sie Automaten aufstellen die Rufitems ausspucken, ein andermal reduzieren die die Zertifikate nahe Null. Wie's weitergeht ist daher wohl absolut offen...

Derzeit zertifkate zu erhalten geht nur über zwei Wege (mit sehr geringen Drop-Chancen): die Glückswürfel oder den generften Schmuggelwarenspielautomat.

Link to comment
Share on other sites

Hier ist zu erwähnen, dass 3 Hyperkisten geöffnet wurden und es kein einziges Zertifikat drin war.

Die Zertifikate sollten in allen Packeten enthalten sein und nicht nur in den Alten.

Wenn ich im Kartellbasar ein paar Items kaufen möchte, brauche ich soviel Zertifikate, dass ich dann laut BW 20 Hyperkisten aufmachen soll oder wie?

Die Dinger müssen genauso zu bekommen sein wie früher. Da hatte jedes 3-4 Paket ein Zertifikat drin. Ansonsten lohnt der Ruf ja nicht. Und vor allem hat man den früher nur durch richtig viele Packete bekommen, die mit viel Real-Kohle bezahlt wurden.

Bis auf eine Fraktion bin ich bei allen Legende und mir bringt es nichts mehr, weil ich keine Zertifikate mehr bekomme.

 

Verdammt....das ist richtig Assi.

Link to comment
Share on other sites

Hier ist zu erwähnen, dass 3 Hyperkisten geöffnet wurden und es kein einziges Zertifikat drin war..

 

Hier ist genauso zu erwähnen das Du 100 (neue) Hyperkisten öffnen kannst und kein Zertifikat drin sein wird. Einfach weil in den neuen keine drin sind. ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Neue Hyperkisten = ohne Kartellmarktzertifikate.

Ist nicht schön, wird sich aber nicht ändern wenn Du ein dutzend Hyperkisten öffnest.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei einem folgenden Update (glaube zu 4.0) hatten sie angekündigt bei den Rufhändlern alle Gegenstände rauszunehmen die nicht speziell für diesen Rufhändler waren (das hätte zB Mounts, Farbmodule, Rüstungssets) betroffen die man dort auch bekam. Das haben sie dann aber nicht umgesetzt.

In den neuen Kartellpaketen waren dann auch kein Zertifikate mehr drin.

Gerade die letzte Entwicklung deutet eigentlich stark darauf hin das BW die ganze Zertifikat-Sache sich am liebsten vom Hals schaffen wollte und die Händler nur aus Goodwill stehen ließ.

 

Mit Einführung der Bronze, Silber, und Gold Pakte (zB für Rüstungen oder Waffen) war es nun aber zumindest auch so möglich Dinge die es vorher nur bei den Rufhändlern gab zu bekommen. Dadurch das nun die Glückswürfel hinzu gekommen sind ist es sogar wieder möglich Kartellmarktzertifikate in diesen Würfeln zu finden (wieder extrem geringe Chance).

.

 

Gibt es denn in den Paketen seit dem auch die Dekorationen, die es nur für Kartellmartkzertifikate gibt?

Ich hätte gerne noch einige davon, aber ohne Zertifikate ist das vermutlich gar nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es denn in den Paketen seit dem auch die Dekorationen, die es nur für Kartellmartkzertifikate gibt?

Ich hätte gerne noch einige davon, aber ohne Zertifikate ist das vermutlich gar nicht möglich.

 

Nein, denn der Deko Händler für die Zertifikate steht im Festungsbereich.

Die haben die Deko von den Rufhändlern nur rausgenommen, mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

Nein, denn der Deko Händler für die Zertifikate steht im Festungsbereich.

Die haben die Deko von den Rufhändlern nur rausgenommen, mehr nicht.

 

Joa, super, dass man da dran so gut wie gar nicht mehr dran kommt.

Ist letzendlich noch weniger Anreiz, Pakete zu kaufen, seit die Zertifikate nicht mehr drin sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.