Jump to content

Wiedereinsteiger mit 2-3 Fragen :)


Recommended Posts

Hallo Star Wars Fans,

 

bin nun nach langer Zeit auch wieder bei ToR gelandet und hätte ein paar Fragen, die mich beschäftigen.... :rak_02:

 

1.) Flottenauszeichnungen

 

Da es ja mittlerweile bis T7 geht, hab ich mir beim Händler mal angeschaut was die neuen Sachen so an Marken kosten :eek: Das meiste T6 & T7 bekommt man zwar auch im GHN (Credits wären genügend vorhanden), ich möchte mir mein Zeug aber selbst "erarbeiten".

Aber so wie ich das sehe muß ich da ja x-mal Operation xy für 14 Marken fliegen bis man sich ein Teil leisten kann, um dann erneut x-mal das gleiche zu machen fürs nächste Teil :( Hab ich was verpasst, oder gibt es einen effektiveren Weg Flottenauszeichnungen zu "farmen" ?

2.) lvl 65

Bin jetzt mit meinem ersten Char 65 geworden. Nun gibt es hier Dailys, dort Dailys und da drüben auch wieder Dailys. Hab schon mitbekommen, das man mittlerweile mit Kristallen bezahlt, aber wo fange ich nun an ? In welchem Gebiet sollte man als "frisch" 65er für aktuelles Gear farmen ?

 

3.) Gefährten in KotFE

 

Hab ich das richtig verstanden, das sobald man das neue AddOn beginnt, seine alten Gefährten verliert :( ?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

1. Flottenauszeichnungen kann man am besten mit den täglichen Heldenmissionen farmen(bringen glaub ich 50 Marken pro Quest, wenn ich mich richtig erinnere), die meisten sind auch mit T6-Equip machbar, verlangen aber etwas Übung. Außerdem bekommst du auch für die GSF- Daily und Weekly Flottenauszeichnungen.

 

2. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, Kristalle über Dailies für 208er Gear zu farmen. Mach am besten SM-OPs, da wirst du gebolstert(kannst also dein Levelgear anbehalten) und wirst mit 216er Randomdrops und Token zugeschmissen.

 

3. Ja du verlierst in Kapitel 1 deine Gefährten, sie tauchen aber im Rahmen der Story früher oder später (je nach Klasse) wieder auf. Wenn dir das bei dem ein oder anderen zu lange dauert, kannst du ab Kapitel 9 über ein Terminal auf Odessen deine fehlenden Gefährten zurückrufen.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Huhu :)

 

Erst mal Danke für die Antworten, jetzt bin ich schon ein wenig schlauer :)

 

Nur weiß ich nicht genau was Du mit "Helden Weltraummissionen" meinst. Hab in meinem Schiffsterminal nur die normalen Missionen :rak_02:

 

Ach und noch eine kleine Frage... Wenn ich KotfE anfange, habe ich dann noch Zugang zu Makeb, Ilum & Oricon (wegen H2 und Dailys) Hab gehört, das manches nicht mehr erreichbar wird, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden, was noch geht und was nicht.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Start von KotFE werden SoR, Klassenstory und die Gefährten Missionen geblockt.

Alles andere bleibt.

 

Bei den Raummissionen gibt es ab lvl 50 neue Missionen die als Helden Missionen gekennzeichnet sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich möchte für die Frage ungern eine neuen Thread aufmachen:

 

Ich bin mir noch unsicher, wie das mit den Planeten-Hauptquests ist. Ich möchte einen neuen Char anfangen und da mir das leveln viel zu schnell geht, möchte ich mich erst mal nur auf die Klassenstory konzentrieren.

 

Jedoch sind die Planeten-Hauptquests ja auch lila im Logbuch, genau wie die Klassenstory. Ich habe irgendwie die ganze Zeit im Kopf, dass diese lilanen Quests nach Starten von KotFE nicht mehr machbar sind.

 

Ist es also wirklich sicher, dass diese auch noch nach KotFE machbar sind?

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke dir.

 

Ich dachte, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass wirklich alle lilanen Quests nicht mehr möglich sind.

Gut zu wissen, dass es jedenfalls nicht auf die Planeten-Storys zutrifft. So kann ich in Ruhe die Klassenquest genießen.

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

Ja hatte EA zu Anfang mal so gesagt, aber es dann wohl nicht umgesetzt. Ich hatte mit meinem Sabo nur die Klassenquests gemacht und dann Makeb, SoR und KotfE. Ich habe danach immer noch die Planetenquests angezeigt bekommen.
Link to comment
Share on other sites

Nach dem 4.0-Update wurden von BW alle Planetenquests zurück gesetzt.

Ich hatte damals alle Quests auf den besuchten Planeten erledigt und nach 4.0 konnte ich sie noch einmal machen. Nur die damaligen Bereichsquests tauchten meines Wissens nicht wieder auf.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...