Jump to content

Nicht spezifizierter Fehler aufgetreten


Sherena

Recommended Posts

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

habe das gleiche problem.

heute morgen um 2 Uhr noch gespielt und heute mittag um 11:30 wollt ich weiter spiel

bringt er diese fehlermeldung.

 

habe sogar das spiel deinstalliert und wieder neu installiert, danach angemeldet

und wieder die gleiche fehlermeldung :eek:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Bei mir das Gleiche

 

Seltsammerweise wird im Router angezeigt das ich wenn der launcher offen ist jetzt schon 12 Gb runtergeladen habe.

Im Launcher steht nur die Fehlermeldung mal schauen was passiert.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir das Gleiche

 

Seltsammerweise wird im Router angezeigt das ich wenn der launcher offen ist jetzt schon 12 Gb runtergeladen habe.

Im Launcher steht nur die Fehlermeldung mal schauen was passiert.

 

Mein Bitraider Client lädt auch sobald der Launcher Offen ist, etwas runter.

Link to comment
Share on other sites

Ja wenn du den bitraider exorzierst, lädt er noch mal zwischen 5 und 15 GB Daten nach, hoffe, dass es danach geht. Für alle, bei denen es nicht geht: Krallt euch euren Partner/in und geht schön essen oder mal die Eltern/Großeltern besuchen. Wenn kein Partner/in vorhanden ist: Geht aus, gibt bestimmt ne Bar oder so was in der Nähe. Ok jetzt wieder Ernst, da EA heute auch Wochenende hat, könnt ihr frühestens morgen mit ner Lösung seitens EA rechnen.
Link to comment
Share on other sites

Ergibt sich da heute noch was ,seit heute morgen geht es nicht ,so langsam könnte wenigens sich mal einer von den melden und ein Statement abgeben oder eine lösung vorschlagen immerhin zahl ich für dasSpiel
Link to comment
Share on other sites

Ergibt sich da heute noch was ,seit heute morgen geht es nicht ,so langsam könnte wenigens sich mal einer von den melden und ein Statement abgeben oder eine lösung vorschlagen immerhin zahl ich für dasSpiel

 

Deutscher Support ist schon länger eingestellt. Zudem ist Sonntag ;-)

Versuche es derzeit mit dieser Lösung:

 

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848202#U4848202

Link to comment
Share on other sites

Ergibt sich da heute noch was ,seit heute morgen geht es nicht ,so langsam könnte wenigens sich mal einer von den melden und ein Statement abgeben oder eine lösung vorschlagen immerhin zahl ich für dasSpiel

 

Nochmal Fehler nicht bei BW, BW Wochenende, BW nicht im Deutschen Forum aktiv.

 

Tipps gibt es hier im Thread genug.

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es, wenn die Betroffenen hier mal ihre launcher Logs posten würden? Dann müssten wir auch nicht unsere Kristallkugeln bemühen und könnten darauf verzichten die Lösung aus den Eingeweiden eurer Haustiere zu erfahren.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...