Jump to content

Gefährten Sprache


World_Trotter

Recommended Posts

Guten Tag.

Die permanent gleich klingenden Sätze der Gefährten ist auf Dauer etwas ermüdend.

Besteht die Möglichkeit einen Menüpunkt einzubauen der es erlaubt die Stimme abzustellen. Ich möchte nicht alle Stimmen abstellen b.z.b. die Lautstärke dafür herausnehmen. Auch ist es etwas unglücklich getroffen wenn man im Kampf auch immer die Gesprächsaktivierung erwischt was zu verzögerungen in der Ausführung führen kann, also immer versucht wird ein Gespräch zu beginnen.

Auch hier wäre es gut diese Aktivierung wenigsten in einem Kampf zu deaktivieren.

 

Danke:o

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Ich finde, das Gefährten ruhig auch während des Kämpfens reden können (ab und zu mal), nur sollten sie nicht immer dasselbe sagen und wenn es geht der Situation ein bischen mehr angepaßt finde ich. Wenn sie ständig ruhig sind, dann wäre es so, als ob man alleine spielt....naja, nichts für ungut, aber das wäre nicht Sinn der Sache. Einen Vorschlag zur Güte: Einen Schalter, wo man in den Einstellungen ein Häkchen setzen kann das sie sprechen oder nicht. So kann man selber bestimmen, ob sie wie im realen Leben mit dir sprechen, auch während des Kampfes, oder nicht. Oder nur während des Kämpfens, auch eine Lösung, wenn man es bevorzugt, das sie nur während des Kämpfens ruhig sind.....also dann vielleicht 2 Häkchen die man setzen kann....
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...