Jump to content

Bug? Feature? T7 kann nicht T7's Blaster ausrüsten? Was macht das für einen Sinn?


Corvin-Spark

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Bin mir zwar sicher, das dieses Thema schon 100x durchgekaut worden ist, aber die Suche hat nur Ergebnisse von Mitte 2015 ausgespuckt, aber das Problem betrifft die aktuelle Zeit.

 

Verschiedene Gefährten hatten zuvor Blaster, wie zum Beispiel "T7-01" oder "Kaliyo D'jannis". Bei den beiden kann ich nicht mal die original Waffen (T7's verstärkter Blaster...) ausrüsten. Geschweige denn Adaptivzeug (nur der Optik wegen). Da steht, ich hätte nicht die benötigten Fähigkeiten um die Waffe auszurüsten!

 

Ich denke nicht das es ein Feature ist, und ich kann meinem Imperialen Agenten nicht weiterspielen, weil mein stärkster Gefährte keine Waffen mehr tragen darf. Bei dem Jedi ist es nicht so wild, da ist Kira der stärkste Gefährte bis jetzt. Die hat ihre Waffe noch!

 

Weiß zufällig jemand wo das Problem liegt?

Edited by Corvin-Spark
Link to comment
Share on other sites

Kaliyo benutzt jetzt ein Bastergewehr, kuck mal ob T7 ein ähnliches Problem hat. Es wurden mit 4.0 einige Änderungen eingeführt, z.B. Aric nutzt keine Sturmkanone mehr, sondern ein Blastergewehr Edited by Yuuzie
Link to comment
Share on other sites

T7 nutzt ein Blastergewehr, das auch Standardmäßig aufgerüstet ist. Eine Umrüstung auf ein besseres Blastergewehr würde nix bringen, da deren Werte nichts mehr verändern. Die Gefährten sind an das Level des HC angepasst und werden stärker mit jedem Lvl, das der HC aufsteigt. Man kann die Werte der Gefährten ab KoTFE nicht mehr durch bessere Waffen oder bessere Ausrüstung beeinflussen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...