Jump to content

PVP probleme mit Erkennung inaktiver Spieler


FlyRSoft

Recommended Posts

Das Problem ist, das beim PvP die Erkennung von inaktiven Spielern entweder

zu kurz ist oder zu früh anläuft

Dadurch kommt es des öfteren vor, das ich entweder vor betreten des kriegsgebietes wieder aus selbigen entfernt werde oder nach Betreten des kreigsgebiet manchmal nur noch sekunden habe um die Ruhezone zu verlassen und kurz vor Verlassen der Ruhezone aus dem Kriegsgebiet rausgeworfen werden.

Vorschlag

Entweder macht Bioware den Countdown länger oder sorgt dafür das der Countdown erst anfängt wenn der Ladebalken zuende geladen hat.

Link to comment
Share on other sites

:rod_confused_g: Das ist ein sehr eigenartiges Porblem.

 

- Überspringst du die Filmsequenz mit der Leertaste?

- Mal nachgeschaut ob dein PC ausreichend Leistung hat?

- Internetgeschwindigkeit überprüfen - download und upload.

 

Das würde ich dir mal für den Anfang raten. Wenn das Problem weiterhin besteht wende dich an das EA Kundensupport Forum.

Link to comment
Share on other sites

Dafür-

 

hab das selbe Problem, wenn ich mal (ausnahmsweise) rein will. Ist halt so das mein Ladebildschirm bisschen länger dauert. von 1-3 min kann das gehen. Heißt also kaum bin ich drin fliege ich wieder raus... Ich würde das ganze auf 5 min aufstocken. Würde niemanden umbringen 3min länger zu Warten. :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

die zeit des counters zu erhöhen fände ich auch unsinnig, da muss ich dem opa mal recht geben.

 

man könnte jedoch das ganze ding anders lösen. wie vorgeschlagen den counter erst starten lassen, wenn der ladebalken weg ist. jedoch dann nur noch 10 sekunden mehr zeit geben, als der counter auf der uhr anzeigt!

 

ich denke das sollte für beide seiten kein problem darstellen.

 

für die, die jetz um die ecke kommen wollen mit mist wie: "da hat man ja gar keine zeit sich auf das bg ein zu stellen!"

die vorbereitungszeit beginnt vor dem bg, mit ausrüsten und allem klimm bimm, was dazu gehört!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...