Jump to content

[IMP] [PvE] The Secret Society rekrutiert wieder


Frontsoldat

Recommended Posts

"Colonel. Wir haben schwere Verluste erlitten. Unsere Truppe wurde heftig dezimiert". Der Major wirkte erschöpft als er den Dienstraum des Colonel betrat. Trotzdem grüßte er militärisch korrekt.

"Solche Meldungen kommen momentan überall herein, Major.", erwiderte der Colonel. Er wirkte klein hinter seiner gigantischen Kommandokonsole, "Unsere Truppe hat es auch so schwer erwischt? Wie viele der Kerntruppe sind noch übrig?"

"Wenige, Colonel, sehr wenige. Wir brauchen Rekruten oder Altgediente aus anderen zerschlagenen Truppenkontingenten, oder Einzelkämpfer um unsere Kampfstruktur wieder aufzubauen."

Der Colonel schaute gedankenverloren auf die verschiedensten Monitore seines Kampfstandes, weniger um die Daten zu prüfen, sondern eher um seine Bitterkeit zu übertünchen. Dann ging ein leichter, beinahe unmerklicher Ruck durch seinen Körper. Er stand auf und zog seine Uniform ordentlich glatt. Sein graues Haar war perfekt gescheitelt. Trotz der Niederlagen strömte von ihm ein Siegeswille aus, dem man sich nicht entziehen konnte.

"Major. Rekrutieren Sie neu. Wir müssen die Struktur aufrecht erhalten. Wir wissen nicht, was noch auf uns zukommt. Ich werde den Imperator informieren."

"Ja, Colonel, ich werde mein möglichstes tun. Mit welcher unserer Truppen soll ich beginnen?"

"Beginnen Sie mit der besten unserer Truppen: 'The Secret Society'! Sie war bisher die beste aller Eingreiftruppen"

"'The Secret Society'? Sehr gute Wahl, Colonel. Ich beginne sofort mit der Rekrutierung."

"Machen Sie das, Major, machen Sie das..."

 

 

 

Die Republik bedroht unser siegreiches Imperium! An vielen Fronten, auf vielen Planeten zwingt sie uns in zahlreiche Gefechte und drängt uns zurück.

 

Dein Imperator braucht DICH!

 

Die imperiale Agentur, die Gewerkschaft freischaffender Kopfgeldjäger und die übermächtigen Sith benötigen weitere Unterstützung im Kampf gegen die Jedi und deren Handlanger.

 

Melde Dich bei der Gilde

 

The Secret Society

und informiere Dich über Deinen Beitrag, den Du leisten kannst!

 

 

Wir sind eine kleine, imperiale PvE orientierte Gilde auf T3-M4, die bisher hauptsächlich gespielt hat um die verschiedenen Klassenstories zu erleben und vollkommen entspannt FPs und OPs zu überleben. Das bedeutet, daß wir nicht den Anspruch einer Progressgilde haben, sondern ruhig und vollkommen entspannt das Spiel geniessen. Das obligatorische "Wir helfen einander, etc." spare ich mir an dieser Stelle, wirbt doch sonst auch jede Gilde damit.

 

 

Wen suchen wir?

Jeden, der sich vorstellen kann einer Gilde beizutreten, die sich dem Feierabend und der Freizeit verschrieben hat und dem Spiel den Stellenwert beimisst, der ihm als Unterhaltungssoftware zukommt. Mit anderen Worten: Wir suchen Leute, die nicht 24/7 on sein wollen oder können und die SW:ToR als Vergnügen ansehen und aus reiner Freude spielen, nicht um sich in irgendeiner Weise zu profilieren.

 

Das Alter spielt eigentlich keine Rolle, mehr jedoch die geistige Reife. Ein smarter 14jähriger kann durchaus mehr auf dem Kasten haben als ein intellektuell herausgeforderter Mitvierziger.

 

 

Was bieten wir?

Nix! Einfach nix! Ist das nicht merkwürdig in der heutigen Zeit?

 

 

Bei Interesse am besten Ingame Seventria, Sha'rez oder Nexay anschreiben oder -flüstern, oder jedes andere Mitglied, das The Secret Society unter dem Namen aber über dem Herzen trägt.

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

Wir suchen weitere Mitstreiter, die eine gute Casualgilde zu schätzen wissen. "Alles kann, nichts muß..." ist unser Credo.

 

Das übliche Kleingedruckte:

Das Neumitglied verpflichtet sich, den Tapetenkleister in der Gildenbank zu lassen - der wird zur Renovierung dringend benötigt!

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...