Jump to content

Fehlender Kodexeintrag?


Talanor

Recommended Posts

Kann es sein, daß dem Soldaten grundsätzlich eine Quest vorenthalten wird? Ich meine die Quest für Gegenstandsmodifikationen, die man erhalten sollte, sobald man am Ende von Ord Mantell seine erste modifizierbare Waffe bekommt. Schwerer für mich wiegt dann noch, daß man auch den Kodexeintrag über Gegenstandsmodifikationen unter dem Reiter "Spielregeln" nicht erhält.

 

Geht es anderen Soldaten ähnlich, oder bin ich da der einzige? :)

Link to comment
Share on other sites

Das ist mir auch aufgefallen, das Wissensobjekt neben der Werkbank war nicht mehr anklickbar. Ebenso fehlte mir durch die vermeintlich fehlende Quest auch eine Verbesserung für die Waffe.

 

Habe das auch bereits per Ticket als Fehler gemeldet.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt auch schon mehrere Soldaten angefangen und es ist die einzige Klasse die diese Quest im Moment nicht zu bekommen scheint. Ich hab jedesmal auch einen Fehlerbericht geschrieben, und auch nach dem heutigen Patch gibt es die Quest nicht. Ich hatte heute mal wieder einen Soldaten soweit und habe extra mit meiner Questreihe bis nach dem Patch gewartet, doch auch wieder nichts. Ich installiere gerade mal den englischen Client um mal zu schauen ob es eine dieser fehlenden Verlinkungen im deutschen Client ist.

Wenn es im englischen Client funktioniert werde ich wohl auch auf einen englischen Server wechseln, bin da etwas EQ2 vorgeschädigt was Übersetzungen und deren Qualität, auch auf lange Sicht hin, angeht....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...