Jump to content

Söldner DD oder evtl heal?? sucht neues zu Hause


lololololololo

Recommended Posts

Hallo liebe Comm,

 

Ich, Christian.. 36 Jahre alt und nach langer Zeit mal wieder aktiv in Swtor unterwegs, sucht ein gemütliches zu Hause.

 

Im Prinzip habe ich keine großen Ansprüche an meine zukünftige Gilde. Ich tendiere allerdings eher zu dem Motte "weniger ist mehr". Bissel Aktivität sollte vorhanden sein, so das man eben auch mal zusammen etwas unternehmen kann. Respektvoller Umgang sollte klar sein... bin kein Fan von 20 Schimpfwörten pro Minute im TS. Desweiteren sollte es innerhalb der Gilde möglich sein einfach alles mal zu machen... Sprich.. PvP, PVE etc.

 

Was kann ich bieten:

 

- TS3 aktivität

- Interesse am PvP sowie PvE

- bin für fast alles zu haben

- anfangs eher mal schüchtern im TS... aber das dauert nicht lange :)

 

Da ich eine längere Zeit nicht gespielt habe bin ich etwas jungfräulich was den Content betrifft. Ich war in der Vergangenheit ab und an mal Raiden, bin aber weit davon entfernt irgendwelche Bosskampftaktiken auswendig zu können, weshalb man mich hier zu Anfangs an die Hand nehmen müsste und evtl. auch etwas Gedult erübrigen müsste. Übrigens gehts mir dann auch bei den HM-Flashpoints so.

 

Selbstverständlich habe ich mich nun durch meine herausragenden Fähigkeiten un Pro Gaming qualitäten unverzichtbar gemacht, also meldet euch jetzt bitte nicht alle auf einmal :D

 

Ingame könnt ihr mich über meinen Char: Chriz'tina erreichen.

 

Bis dahin

 

greetings

Chriz

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...