Jump to content

Master Zurro ??


Recommended Posts

Also geht um den Kampf auf dem Turmplatz. Wo Zurro besessen ist.

Wie zur Hölle bekommt man die Dame nieder?

Bin Schatten Level 60

Egal wie ich es versuche. Bin in nicht mal 2 Minuten Platt. Inklusive Begleiter. Welcher ungefähr gleichwertig gerüstet ist.

Machtbruch scheint 0 Wirkung zu haben.

Gedankenbruch auch 0 sichtbahre Wirkung.

Geistesschmettern ist Immun.

Schlafmodus scheint die Auch Immun zu sein.

Heldenmoment + Schild, mehr oder weniger auch Zwecklos!

Stim hilft nebenbei auch nicht.

Sie ist mehr oder weniger gegen ALLES Immun. Obwohl sie als normal Elite angegeben ist. ( Weder Boss, noch Ober,... ) .

Auf der Gegenseite, haut die mal kurz mit jeder Aktion direkt eine riesen Schaden menge raus.

Habe auch keine Tricks gesehen. ( versteckte Tanks mit extras... Flashpoint hilfe,..... ) Also reiner Kampf. Erinnert an dem Vernichtungs Bot auf dem Gefängnis Planeten. Bei dem man auch nur durch Zufall den Kampf schaffte.

 

Nebenbei. Revan wurde ( habe durchs netz geschaut ) reichlich verkürzt, und dank der Farben, zwar langer Kampf aber 1 einziger nur noch. ------------- Und nun, gegen Zurro ist der im Kampf glaube ich schwacher.

Edited by martinterr
Inhalt
Link to comment
Share on other sites

Naja sie ist ja auch vom Imperator persönlich bessesen ^^ da sollte sie schon was können, wobei ich ganz ehrlich sein muss ich hab den Kampf mit zwei Charas hinter mir und hatte mit beiden gar kein Problem.

Hab es erstemal mit meinen Fronti gemacht und DPS Begleiter und beim zweiten mal mit meinen Gelehrten dd und Tankgefährten, der ist am Ende umgekippt. Pets von mir sind komplett Yavin Equipt was natürlich sehr hilfreich ist.

 

 

Im Grunde geht es ja nur darum ihr schnell was reinzuhauen und lang genug stehen zu bleiben.

Man klopft sie ja auch nicht tot sondern nur bestimmte Menge Leben runter bis dann das Video kommt.

 

 

Entweder also ist es vielleicht etwas Buggy bei dir (kenne sowas aus der Schreckensaatreihe, das hab ich einmal am Ende ohne Probleme gemacht und einmal war es buggy und ging ab der mite gar nichts mehr. Wobei ich das fast nicht glaube, aber möglich ist alles. Kenne auch Leute die Storymod Korriban nie machen konnten weil ein Mob für den Questfortschritt gefehlt hat.

 

Sollte es buggy sein empfehle ich immer zurücksetzen und nocheinmal machen, ist zwar etwas nervig aber besser als stundenlang versuchen weil die Phase kaputt ist. Theorie zwei noch nicht so gut equipt und du und deine Gefährten schafft es deshalb nicht, da kann umskillen helfen (wobei man mit dem Equip was man da bekommt gar kein Problem haben sollte) oder einfach es mit jemanden in Gruppe machen. Da dann darauf achten das man einstellt das andere in deine Phase können.

Link to comment
Share on other sites

Also hab nun doch geschafft. Waren 2 Relikte auf maximal stufe notwendig.

 

 

Mal nebenfrage und Off Topic!

 

SWTOR:

Hauptstory lines. Jedi Schatten.

Toborro Robby erledigen, Gespräch mit Kanzlerin. Da die Hauptstory Vorbei? Denn kommt nix mehr.

 

Bei SOR, eine Art Tür und Angel Abschied von Theran. Dann diese Tages Mission auf Zoist. und damit auch ende?

 

Bin ich mit der Schatten RP reihe dann durch? nebenbei, bin kein PvP ler.

Link to comment
Share on other sites

Und wir warten alle ganz gespannt darauf wie es weitergeht. Theron ist mit zwar im Ziost Teil zu weinerlich geworden, aber die Story finde ich sehr schön gemacht.

Wobei ich hoffe, dass es in Zukunft wieder mehr individuelle Charaktergeschichten geben wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.