Jump to content

Wie schalte ich H2-"Ärger vor Ort" für die Makeb-Weekly frei?


Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich hoffe mir kann geholfen werden da der Content nicht mehr ganz taufrisch ist. Für den Erfolg "Die imperialen Streitkräfte auf Makeb" fehlt mir noch Eintrag und zwar für Teil 2 der Weekly die H2 "Ärger vor Ort. Diese wird außerdem erwähnt im Erfolg "Mit guten Verbindungen", für dessen Eintrag ich sie ebenfalls abschließen muss.

 

Leider taucht diese nicht auf, wo ich die Missionen annehmen kann. Es wäre super wenn sich noch jemand erinnern kann was zu tun ist. Es geht übrigens um die Weekly auf Seite des Imperiums Namens "Eindämmen und Kontrollieren".

 

Danke!

 

 

PS:

Weder Tante Google noch die SuFu im Forum hat mir weitergeholfen.

Link to comment
Share on other sites

Das sind die Bonusmissionen der H2+/H4 wöchentlichen Questen. Die werden halt nur freigeschaltet, wenn Du die vorige Bonusmission auch abschließt. Mußt also die Heldenmissionen mit Bonus in der richtigen Reihenfolge machen. Find auch gerade mit google keine Auflistung, gab es aber mal irgendwo...
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Eure Antworten, denke das hilft mir auf jeden Fall weiter! Dachte eigentlich auch das Google mich zu Dulfy führt, aber hat ja nun auch so geklappt!

 

Für einen anderen Makeb-Erfolg muss ich auch noch ein paar Missionen freispielen, dann kann ich mich da gleich komplett informieren.

 

thx^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...