Jump to content

Crew-Fähigkeiten ändern


pwrsplinter

Recommended Posts

Stimmt so nicht!

 

Auch ich würde gerne die "Missionsfähigkeit Diplomatie"

wieder verlernen, im Crew-Fenster werden mir aber nur

die Sammel- bzw. Herstellungsberufe angezeigt, "Diplomatie"

taucht jedoch nirgends auf !

 

Weiß jemand zufällig, wo man das verlernen kann ?

Link to comment
Share on other sites

Stimmt so nicht!

 

Auch ich würde gerne die "Missionsfähigkeit Diplomatie"

wieder verlernen, im Crew-Fenster werden mir aber nur

die Sammel- bzw. Herstellungsberufe angezeigt, "Diplomatie"

taucht jedoch nirgends auf !

 

Weiß jemand zufällig, wo man das verlernen kann ?

 

Komisch, bei mir wird alles inklusive DIplomatie angezeigt (also alle 3). Und bei allen dreien ist ein x daneben :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich weiß, dass es eigentlich hier nicht zu 100% rein passt, doch habe ich schon lange genug die richtigen Foren gesucht. Ich hatte meinem ersten Gefährten, Qyzen, drei Fähigkeiten zugewiesen. Als ich dann mein Raumschiff bekam, hatte mein 2. Gefährter dieselben Fähigkeiten und als ich diese geändert habe, wurden sie auch bei Qyzen geändert. Muss das wirklich so sein oder kann man die Fähigkeiten bei den Gefährten auch individualisieren?

Danke für eure Antworten!

 

Lg,

Friedemann

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich weiß, dass es eigentlich hier nicht zu 100% rein passt, doch habe ich schon lange genug die richtigen Foren gesucht. Ich hatte meinem ersten Gefährten, Qyzen, drei Fähigkeiten zugewiesen. Als ich dann mein Raumschiff bekam, hatte mein 2. Gefährter dieselben Fähigkeiten und als ich diese geändert habe, wurden sie auch bei Qyzen geändert. Muss das wirklich so sein oder kann man die Fähigkeiten bei den Gefährten auch individualisieren?

Danke für eure Antworten!

 

Lg,

Friedemann

 

Nein kann man nicht. Alle deine Gefährten haben die 3 Fähigeikten die du am Anfang auswählst. Währe ja noch schöner wennn man alles machen könnte dann währe das Crafting ja richtig sinnlos :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...