Jump to content

Klassenänderungen in Spiel-Update 3.0: Frontkämpfer + PowerTech


TaitWatson

Recommended Posts

Ehe ich mir bei so viel Rumgetausche unter den DD-Bäumen eine Meinung bilden kann, muss ich es wohl erstmal ausprobieren...

Vielleicht wird sich mir dann auch erschließen, wozu das Ganze. Hab eigentlich nicht das Gefühl, dass da momentan irgendwelche Baustellen bestehen.

Na ja...

Link to comment
Share on other sites

Für Tanks kommt ja nicht sooo viel Neues, aber das was angekündigt ist, klingt doch ganz gut . Bin gespannt .

Dachte allerdings der PT kann sich endlich raustarnen und einen Phasengang legen und solche schönen Sachen , na ja , vielleicht mit 4.0 :-)

Link to comment
Share on other sites

Hört sich super an. Vorallem den neuen Pyrotech finde ich interessant, ich kann gar nicht mehr auf 3.0 warten :D

 

Geht mir auch so seit de ich eine Pyro hochspiele habe ich mich förmlich in diese Form des Dotters verliebt.

 

Na ja fast alle meine DDs außer Schatten und Gelehrter sind Dotter !

Link to comment
Share on other sites

Thursday, November 13th - Inquisitor and Consular

Friday, November 21st - Warrior and Knight

Wednesday, November 26th - Agent and Smuggler

 

das wurde irgendwo schon mal gepostet ka in welchen thread.... zur not immer mal im englishen forum gucken das deutsche forum ist eh in solchen sachen fürn A.....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...