Jump to content

"Feindliches Kommandoschiff ausschalten" (Bonus)


Vexatius

Recommended Posts

Hallo,

bei Weltraummissionen wie "Jabiim-Eskorte" gibt es teilweise den Bonus "Feindliches Kommandoschiff ausschalten". Dazu habe ich mir den Thread angeschaut: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=155022. Wie dort bereits gesagt wird, reichen Raketen manchmal nicht aus, um die Brücken zu zerstören. Ich frag mich nur, wie denn? Mein Schiff hat beinahe höchste Ausrüstung (5. Grad) und ich bekomme nicht einmal das Kommandoschaff bei "Jabiim-Eskorte" down.

Geht es tatsächlich nur um die größte Schiffsklasse dabei, oder reichen zum Beispiel auch Fregatten? Und was soll ich außer Geschützen und Raketen noch verwenden? (Im verlinkten Thread steht einmal was von "Missiles/Torpedos", aber ich gehe davon aus, dass das gleiche gemeint ist !?)

 

Gruß

Vexatius

Link to comment
Share on other sites

Es gibt die Blasergeschütze, die Raketen und dann noch Protonentorpedos. Letztere gibt es auf der Flotte beim Raumschiffausrüstungshändler. Wenn ich das gerade nicht durcheinander bringe, braucht man für diese aber Level 50 bevor man sie nutzen kann.

 

Mit den Torpedos kann man nur ganz bestimmte Ziele angreifen, zum Bsp die Schildgeneratoren der großen Kommandoschiffe oder eben die Brücke. Da reicht dann ein Treffer und das Ziel ist kaputt, dafür ist hier die Zielzeit und Nachladezeit wesentlich höher als bei Raketen.

Grundsätzlich kann man die Brücke zwar auch mit Raketen zerstören, aber dazu braucht es glaub an die 30+ Stück und um das zu schaffen muss das Kommandoschiff natürlich erstmal oft oder lange genug zu sehen sein, was nicht bei allen Missionen der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Danke dir! Level ist schon einmal kein Problem :)

Dann kaufe ich mir die mal. Eine Frage noch: Hat es irgendeine Auswirkung auf die Zerstörbarkeit der Brücke, wenn man vorher die Schildgeneratoren ausschaltet oder ist es sogar die Voraussetzung für die Zerstörung der Brücke?

Link to comment
Share on other sites

Nach meiner Erfahrung kannst du die Ziele mit den Torpedos in beliebiger Reihenfolge zerstören, Hauptsache du zerstörst sie. Bei manchen Missionen ist die Zeit zum Zielen aber teilweise relativ knapp, z.b. Achernar Abfangmanöver. Ich zerstöre das Kommandoschiff dabei z.b. erst kurz vor Schluß, weil man länger anpeilen kann. Edited by eckithebull
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...