Jump to content

gepanzerter Varactyl mit Gleiternavigation Lv 10


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir im Shop den gepanzerten Waldvaractyl geholt und ihn mit Kartellmünzen für den ganzen Account freigeschalten. Nun bekommt man ja die Gleiternavigation für Lv 10 mit dazu, wenn man sich den Varactyl aus der Sammlung ins Inventar holt. Warum aber funtkioniert das nicht mit Charakteren, die Lv 10 sind? Wenn ich da den Varactyl aus der Sammlung holen möchte, dann kann ich das nicht, weil da steht, das mir die Berechtigung fehlt.

 

Was nutzt mir denn dann die Navigation Lv 10, wenn ich mir die doch zuerst beim Ausbilder mit Lv 15 holen muss, bevor ich das Reittier nutzen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe mir im Shop den gepanzerten Waldvaractyl geholt und ihn mit Kartellmünzen für den ganzen Account freigeschalten. Nun bekommt man ja die Gleiternavigation für Lv 10 mit dazu, wenn man sich den Varactyl aus der Sammlung ins Inventar holt. Warum aber funtkioniert das nicht mit Charakteren, die Lv 10 sind? Wenn ich da den Varactyl aus der Sammlung holen möchte, dann kann ich das nicht, weil da steht, das mir die Berechtigung fehlt.

 

Was nutzt mir denn dann die Navigation Lv 10, wenn ich mir die doch zuerst beim Ausbilder mit Lv 15 holen muss, bevor ich das Reittier nutzen kann?

 

Bist du denn schon Vermächtnisstufe 2?

Die braucht man glaub um Gleiter ab lvl 10 zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Nun bekommt man ja die Gleiternavigation für Lv 10 mit dazu, wenn man sich den Varactyl aus der Sammlung ins Inventar holt.
Nö, Du hast lediglich den Varactyl für das gesamte Vermächtnis freigeschaltet, die Gleiter-Navigation I ab Lvl 10 aber nicht. Die bekommst Du nur durch Kauf im Kartellmarkt (und im GHN) oder durch Freischaltung in Deinem Vermächtnis - für jeden Char einzeln.
Link to comment
Share on other sites

ah danke für eure Hilfe, aber ich weiss wo das Problem liegt. Hier gilt wieder: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :rolleyes:

 

Es steht in der Beschreibung dabei, das der Vermächtnisvorteil (die Gleiternavi) nicht beim Varactyl enthalten ist, wenn er aus der Sammlung genommen wird ... Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen :rolleyes:

Edited by Lumareco
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...