Jump to content

Kodexeintrag "Sanddämon" nachträglich erhalten?


Souliena

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt nach und nach versucht, sämtliche Erfolge abzuschließen, um den Titel "Galaktische Bestienmeisterin" zu bekommen.

Allerdings fehlt mir jetzt nur noch ein einziger Eintrag, und zwar der "Sanddämon", den man nur in der Klassenquestreihe des Sith-Kriegers oder Jedi-Ritters bekommt.

Der Eintrag ist auf meinem Juggernaut vorhanden, wurde aber nicht ins Vermächtnis übernommen, da der Char die Quest schon vor der Zeit des Erfolgssystems erledigt hatte.

Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie nachträglich auf einem anderen Char noch diesen Kodex-Eintrag zu bekommen?

Man hat mir geraten, mit einem bei der Quest mitzugehen, was bei demjenigen auch funktioniert hat, der mir den Rat gegeben hat. Bei mir hat es leider nicht funktioniert.

Irgendwelche Ideen?

Link to comment
Share on other sites

Man hat mir geraten, mit einem bei der Quest mitzugehen, was bei demjenigen auch funktioniert hat, der mir den Rat gegeben hat. Bei mir hat es leider nicht funktioniert.

Irgendwelche Ideen?

Sollte eigentlich funktionieren, habe das mehrfach gemacht. Mitgehen alleine reicht aber nicht, du mußt auch mindestens einmal angreifen, wenn du nicht kämpfst bekommst du den Eintag nicht.

 

Sicher, daß der nicht auch bei einer Gefährten-Quest des Botschafters erscheint ? Qysen hat da so eine Quest mit einem Monster auf Tatooine ...

Das war kein Sanddämon, die findet man tatsächlich nur in einer instanz für Jedi Ritter (und für Sith Krieger auf Imp seite). Also wer möglichst alle Codex einträge haben will, muß auf Tatooine da mal in eineKlassenquest entsprechend mit reingehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Was mich da viel mehr ankotzt ist, daß das Problem mittlerweile Tausendfach dsikutiert wurde und dann grade mal EIN Erfolg nachträglich eingebaut wurde (Tatooine)! Dabei sind dermaßen viele Kodex-Einträge ausstehend, dass es eine Sau graust! Dabei wäre es gefühlt ja nicht wirklich ein so großer Aufwand irgendeinem Vieh oder einem NPC den Eintrag aufzubrennen. Immerhin waren sie ja mal im Spiel erreichbar, heißt, das da irgendwo noch ein Eintrag im Speicher rumdümpeln muss.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...