Jump to content

War das schon alles?


Recommended Posts

Teils gebe ich auch den Befürwortern für SWTOR recht. Aber in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das einige nur wegen dem Star Wars Flair hier sind. Den kann ich so nicht zustimmen. Einen Jedi oder Sith, oder Kopfgeld Jäger kann ich auch wo anders spielen. Dazu brauche ich nicht Bioware.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201403111917pock5nwxh.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140213225ebf3z8oqm7.png

Entschuldigt das Format, aber ich spiele es auf 2 Monitore da es so komplex ist.

Meine Kritik richtet sich auch eher daran, das ich das Gefühl habe, die Spieler eher mehr zu einzelne Gruppierungen zu erziehen, als etwas zu machen das die Gemeinschaft mehr zusammen bring.

Zum Beispiel hat es ja null Auswirkungen auf die Gruppe wenn ich einen Raumkampf mit ihnen bestreite. Es gibt keinen Zusammenhang. Es gibt keine übergreifende Aktionen die ein Spielgebiet beeinflussen. Dahin wird auch nicht entwickelt. Leider. Ein neues PvP Kampfgebiet ist im kommen Ok, aber was bringt es dem Spielverlauf an sich selber? Nichts.

 

Also Abonnent bekomme ich jetzt einen, Lucky-77-Gleiter. Super, aber für was brauche ich den?

...,hm?

Ich für meinen Teil werde SWTOR vorab immer treu bleiben. Aber Zahlen werde ich nicht mehr dafür. Zumal es ja sogar im Kartellmarkt keine Vorteile gibt.

Wobei ich auch davon überzeugt bin das es keine zwei märkte braucht. Naja ausser für Bio. Der eine ist ja eine kleine Einnahmequelle ;)

Aber wie gesagt, der Karren ist im Dreck versunken.

 

LG

 

Irgendwie kann ich dich nicht ernst nehmen... du weißt schon das TOR ein Themepark-MMO wie WoW und dergleichen ist, ja? Da ändert sich nicht sonderlich viel an der Umgebung. Hat PvP sich in einem anderen bekannteren MMO sich auf die Spielwelt ausgewirkt? (Von Spielen die auf PvP direkt setzen mal abgesehen, ich spiele ausschließlich auf PvE bzw. RP-PvE-Servern in jedem Spiel). Dein Post reiht sich in die Liste von Mimimi-Threads ein die es seit Release gibt - wobei es dort tatsächlich mehr zu meckern gab wenn man sich mal anschaut wie das Spiel sich seit dem entwickelt hat.

Link to comment
Share on other sites

Ein Themenpark MMO ist aber stark von Quets abhängig. Und hier wird nicht weiter gemacht. Mimim-mimim-mi

 

Ich nehme mal nur die Suchdroidenquest und die mit dem Macrofernglas . Die unzähligen GSI Missionen auf zig Planeten. Diese Inhalte wurde gewünscht und später verstoßen, kaum wer macht diese Kniffeligen Rätselbosse und Welten und das Gesuche geht irgendwie vielen auf den Keks , obwohl es Abwechslung und Langzeitbeschäftigung bietet .

 

Ich bin jetzt schon ewig und 3 Tage auf der Suche nach Leuten die das mit mir auch Imperiums und Repseite auf VC machen und nie habe ich wen gefunden .

 

Das Spiel hatt mittlerweile mit den vielen völlig verwaisen Dayligebeiten und Ops eine Umfang erreicht, der mich ehr Nachdenklich macht ob da wirklich alles Spielbar ist und ob man nicht mal bestimmte Gebiete durch Events wiederbeleben sollte .

 

Ich Arbeite ja auch noch und wirklich alles spielen kann ich nicht mehr dafür müsste ich meine Job Kündigen und meinen Klo direkt vor den PC stellen den Kühlschrank in den Schreibtisch einbauen, den Schlaf auf 3 Stunden Reduzieren und 3 Haussaklven haben .

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal nur die Suchdroidenquest und die mit dem Macrofernglas . Die unzähligen GSI Missionen auf zig Planeten. Diese Inhalte wurde gewünscht und später verstoßen, kaum wer macht diese Kniffeligen Rätselbosse und Welten und das Gesuche geht irgendwie vielen auf den Keks , obwohl es Abwechslung und Langzeitbeschäftigung bietet .

 

Naja aber auch nur beim ersten Mal.....

Suchdroide und Makrofernglas waren damals bei Einführung zwar ganz nett aber auch teilweise sehr verbugt, ich kann mich noch gut an die Flucherei bei uns im TS errinern als n paar Gildies die Quests zusammen gemacht haben.

Und GSI is Daylie/Ruf-Farmen und das is nich unbedingt etwas was jeder gerne jeden Tag macht.

 

Ich bin jetzt schon ewig und 3 Tage auf der Suche nach Leuten die das mit mir auch Imperiums und Repseite auf VC machen und nie habe ich wen gefunden .

 

Liegt einfach da dran das viele, das damals mit einem/mehreren Chars gemacht haben und ganz ehrlich nicht jeder tut sich mit jedem Char alles an... Vorallem wenns a) kaum was bringt (Rüssis gibts mittlerweile als Massenware und b) weils nach dem 4ten Char einfach iwann genauso langweillig ist wie die stupide Planetenquesterei

 

Das Spiel hatt mittlerweile mit den vielen völlig verwaisen Dayligebeiten und Ops eine Umfang erreicht, der mich ehr Nachdenklich macht ob da wirklich alles Spielbar ist und ob man nicht mal bestimmte Gebiete durch Events wiederbeleben sollte .

 

Und auch hier gilt wieder, warum etwas machen wenn ich nich mehr brauch ?

Daylies wie Black Hole, Section X oder auch die alten Belsavis Daylie-Gebiete kann man während der LvL-Phase mitnehmen aber danach ? Für was ? Diese paar lächerlichen Credits, kann man an anderen Orten schneller reinholen.

Und die alten OPs ? Was ich von den 3 50ern noch mach is 1x die Woche Kammer Hm für die Marken (Weekly). Denn Rest hab ich mir schon lang nich mehr angetan --> Geschädigt von früher zu oft durchgelaufen.

TFB und S&V sind ne andere Sache die kann man ruhig mal die Woche laufen --> Twinks/Neue Mitglied ausstatten bzw. ebenfalls die Marken mitnehmen.

 

Ich Arbeite ja auch noch und wirklich alles spielen kann ich nicht mehr dafür müsste ich meine Job Kündigen und meinen Klo direkt vor den PC stellen den Kühlschrank in den Schreibtisch einbauen, den Schlaf auf 3 Stunden Reduzieren und 3 Haussaklven haben .

 

Das ist für mich kein Argument..... Ich arbeite selber den ganzen Tag, verbringe meine Freizeit mit Freunden, Koche, etc. Und trotzdem habe ich eigentlich alles was mich persönlich an dem Spiel interessiert gesehen. Ich spiele zwar seit Release und habe 12 Chars auf 55. Um in SWTOR das zu erreichen was man erreichen will, dann braucht man garantiert nich sonderlich lang, da gibts andere Spiele die deutlich mehr Zeitaufwand erfordern....

 

So genug geschrieben :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.