Jump to content

Talentverteilung


Zuversicht

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe im Internet einige Talentierungsvorschläge gefunden. Da werden aber nicht nur Talente im gewählten Baum vergeben, sondern auch in den beiden anderen Bäumen. Weil man mehr hat als in einen einzigen Baum reinpassen.

 

Verteilt man die Talente in die beiden anderen Bäume von Anfang an gleich mit oder erst dann, wenn der gewählte Baum "überläuft"?

 

MfG

 

Zuversicht

Link to comment
Share on other sites

Da die meisten Talentplaner entweder hoffnungslos veraltet sind oder dann eben nur auf englisch vorhanden sind,

würde ich dir den Tipp geben...zu gucken.

 

Man sucht sich ja eine Klasse aus die einem zusagt. Dann spielst sie am besten bis Level 10 und guckst dir

einfach mal die Bäume an. So mache ich das und entscheide mich dann auch welche Klasse ich spielen mag.

 

Der Baum der mir am meisten zusagt, nehme ich. In die anderen packe ich Punkte wo ich mir sage: Hey das wäre

eine nützliche Verbesserung. Entweder Skill Cooldowns verringern, ein netter Damage over Timer (DoT) oder

sei es mal Schnelligkeit.

 

Sollte das in die Hose gehen, sieht mans ziemlich fix. Aber hey eine Klasse bis Level 10 zu spielen dauert max.

2 Stunden. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bei jeder Klasse gesehen, bei allen möglichen Skillbäumen, dass die Talente auf 2 oder 3 Skillbäume verteilt waren.

 

Ja, aber du hattest ja gefragt, ob man von Anfang an auf die Bäume verteilt oder erst dann, wenn der eine Baum 'fertig' ist.

Und darauf war die Antwort bezogen, dass das von der Klasse und vom Skillbaum abhängt.

Und von den eigenen Vorlieben hängt es halt auch ab, das macht dann einfach die Erfahrung.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die bisherigen Antworten. Ich werde von jetzt an das von den benachbarten Bäumen mitnehmen, was mir was bringt. Wenns bei der einen oder anderen Klasse schief geht (ich spiele alle 8 Klassen), kann ich als Abonnent das ja kostenlos korrigieren.
Link to comment
Share on other sites

Ab Lv55 macht es eh keinen Sinn (auch gar nicht möglich, glaub ich?) nur in einem Baum seine Punkte zu investieren. Meist nimmt man (Achtung! Klassenabhängig) 36-37 Punkte in seinem Hauptbaum und den Rest in den anderen Bäumen verteilt.

 

In der Levelphase ist es meiner Meinung nach sehr sinnvoll zuerst in seinem Hauptbaum die Punkte zu investieren. So kommt man zügig zu den höheren aktiven Fähigkeiten. Das heißt idR bessere Heilfähigkeiten, bessere Schadensfähigkeiten, bessere Tankfähigkeiten. Ich nehm eigentlich erst dann in anderen Bäumen Punkte mit, wenn mein Hauptbaum bis zur Spitze ausgebaut ist.

 

Grüßchen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...