Jump to content

Von Ray und Greg: Danke, dass ihr unser Spiel spielt!


LarsMalcharek

Recommended Posts

Und dann kam nix mehr^^

 

sorry das musste sein

Ja meinst du vielleicht ich sitze hier im Forum und drücke alle 5 Sekunden die F5-Taste um zu sehen ob jemand antwortet? Also da kann ich meine Zeit deutlich besser nutzen.

 

 

@ MarcelHatam

 

Es ging damals um Probleme mit dem Launcher. (Hatte schon in der Beta-Phase gespielt)

 

Aktuell geht es um ein Problem mit der Gilde die ich damals gegründet hatte hier auf der HP. Da sie zum Start noch nicht einsatzbereit war, (wegen zu wenig vorbestellten Accounts) steht dort jetzt, dass sie am 03.01. gelöscht wird.

Da ich sie InGame aber am 20.12. gegründet habe, war meine Frage dahingehend wie man die HP-Seite nun mit der Gilde aus dem Spiel verbinden kann. Name ist gleich geblieben.

Gilde: Imperiale Garde

Server: Sith Triumvirate

Gildenchef: Rodhaan

Bei diesem Ticket gab es aber aktuell noch nicht mal eine Bestätigungsmail, dass diese überhaupt eingegangen wäre.

Da ich es hier über den Account geschrieben habe, so wie die älteren Tickets auch, kann also auch meine E-Mail-Adresse nicht falsch geschrieben gewesen sein. Bisher kam aber nichts.

 

Gruß

 

Edit:

Und eine Bitte noch. Fügt dem Forum eine Suchfunktion hinzu. Man sucht sich ja dusslich. Meist kommt man nur über Google als UMweg hier zu dem gesuchten Thema, wenn überhaupt. Danke sehr.

Edited by DaGonzo
Link to comment
Share on other sites

Falls es noch niemandem aufgefallen ist Probleme mit dem Launcher sind immer noch da.....

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=975910

 

und ich zahle doch nicht für nen Service um geduld zu haben, bitte. das ist das problem in deutschland wir hatten auch geduld mit den fachos früher die werden sich schon wieder beruhigen und keine massenmorde veranstallten.... hauptsache geduldig.... mir platzt der kragen, ich zahle dafür das ich tage lang hingehalten werde... und support antwortet auch nur alle 10 tage....

Link to comment
Share on other sites

Tja genau aus dem Grund habe ich mein Abo auch gecancelt. Auf Tickets keine Antwort. Hier im Forum auch nicht.

Also bleibt als Konsequenz eben nicht mehr zu spielen. Auch noch 150€ für die CE ausgegeben. Wenn ich das vorher gewusst hätte....

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele gerade zur Abwechslung einen Imperialen Agenten, nachdem ich eine Pause vom Sith Attentäter brauchte, und muss sagen: Alle Achtung!

 

Die Umgebung, die Persönlichkeiten, die Begleiterin, die Quests, die Spielweise des Agenten..alles top! Eine unglaublich tiefe Atmosphäre. Das wird auf jeden Fall mein neuer Mainchar.

 

An dieser Stelle also ein großes Lob an alle Verantwortlichen. Ich hätt's als Lichtschwert-Fan nicht für möglich gehalten.

Link to comment
Share on other sites

Also, ich kann nur zu stimmen das der Support auf Valium ist. :rolleyes:

 

Ich hatte schon öfters mal ein Ticket mehrere Tage geöffnet und keine Rückmeldung erhalten, so das ich die Tickets innerhalb einiger Tage wieder geschlossen habe, da mir der Sinn fehlte sie weiter geöffnet zu lassen.

 

Aber ich denke das war vllt. jetzt am Anfang Zufall oder der Support war überfordert.

Ich finde aber trotzdem das bis jetzt alles eig. immer gut lief und habe sonst nichts zu meckern.

 

Da Posts hier im Forum anscheinen öfters gelesen werden als Tickets, werde ich hier nochmal einige Fehler reinschreiben die ihr beheben könntet, bitte.

 

Vorsicht Möglicherweise "Spoiler":

 

Der Jawa-Ballong über Tatooine, der einen zu 2 Datacrons bringt, hat einen Fehler. Immer wenn man kurz vor den Sandcrawlern mit den beiden Datacrons ist, teleportiert man sich automatisch aus dem Jawa-Ballong und landet auf einer Düne davor.

Immer wenn ich die Fähigkeit "Mörserhagel" mit meinem Soldaten verwende, fallen die Gegner schon um bevor meine erste Salve sie erreicht.

Einige Gegner bleiben stehen nach dem man sie besiegt, auch wenn sie als besiegt(grau) angezeigt werden.

Link to comment
Share on other sites

Das Danke dürfen die Herren sich schenken...ich hab auch zum ersten mal eine CE gekauft und muss mich dauernd über "Server reagiert nicht" / Keine Server Liste / Warteschlangen auf Yedi Tower / und wenn man dann seine 15-40 Min gewartet hat Fehlercode XXX / aufregen :mad:

 

Ich bin ein "Viel"-Zocker und Berufstätig, meine wenige Freizeit verwende ich also zum Spielen. Warum soll ich Abo Gebühren zahlen, wenn ich zu anderen Games greifen muss weil ich keine Lust habe mich wie Heute 1-2 Std damit zu beschäftigen das es mal wieder nicht funktioniert.

 

Wenn ich nicht eine teure CE gekauft hätte wäre ich schon wieder weg. Mal sehen wann mir endgültig der Geduldsfaden reißt.

 

Bis dahin lese ich mit "Freude" weitere Nachrichten wie man sich bedankt, mit irgendwelchen aberwitzigen Zahlen protzt Marke eine "fantastilliarden" erledigte NPC's usw und dass ich meinen Rechner umkrempeln soll damit das Spiel läuft obwohl es sporadisch immer wieder läuft. Ich schrieb das schon an anderer Stelle, dass schlimmste sind Meldungen wie diese, wo man sich als Kunde, Fan, Spieler, Mensch fragt: Ob bei denen die Welt anders funktioniert als bei uns: Frei dem Motto: Naja das neue Auto ist kaputt aber die Farbe ist schön und die Reifen schaffen eine "fantastilliarden" Kilometer, also egal.

 

So jetzt gehe ich zocken, hat diesmal zum Glück nur knapp 1 1/2 Std gedauert.

Link to comment
Share on other sites

Spätestens heute möchte ich mich bei EUCH bedanken für dieses abgöttisch geile Spiel *_______* Heute hatte ich in meiner story quest als sith krieger so genau diesen star wars feeling moment den ich mir vom spiel gewünsch thabe es war einfach überwältigend.

 

Ich war so baff es hat sich wirklcih angefühlt als würde ich der Sith Krieger mit meiner Macht alles unterdrücken können und meine persönliche geschichtsträchtige star wars saga spielen. Wahsinn!

 

Danke Danke Danke Bioware für dieses Wahnsinns Game.

 

Danke an alle die daran gearbeitet und mitgewirkt haben.

 

Und Lob an die techniker und admins die den sturm der hobby hater mutig getrotzt haben und sie ganz schnell zum schweigen gebracht haben!

Link to comment
Share on other sites

...aber was dann tatsächlich eingetreten ist, hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

 

Hmmm... Release am 20., Subscriptionzwang am 22... Konnte man sich natürlich nicht ausmalen, dass da ne Masse die Seite stürmt.

Reicht ja nicht, dass man mal wieder keine 30 Tage testen konnte bevor man sich für oder gegen ein Abo entscheidet.

Tolles Spiel, miese Politik.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm... Release am 20., Subscriptionzwang am 22... Konnte man sich natürlich nicht ausmalen, dass da ne Masse die Seite stürmt.

 

Prognosen sind... ja, richtig - Prognosen. Und da kann man eben auch daneben liegen. Es waren ja nicht nur Vorbesteller, und ich kann mir vorstellen, dass da eine ganze Menge kurzfristig zugegriffen haben.

 

Reicht ja nicht, dass man mal wieder keine 30 Tage testen konnte bevor man sich für oder gegen ein Abo entscheidet.

 

Ist auch sehr sinnig, ein neues Spiel erst einmal kostenlos anzubieten. Oh wait... hast du ja, 30 Tage freie Spielzeit beim Kauf des Spiels.

 

Beta durfte ja auch keiner spielen...

 

Tolles Spiel, miese Politik.

 

Und wann kommt dein MMORPG raus?

Link to comment
Share on other sites

Ist auch sehr sinnig, ein neues Spiel erst einmal kostenlos anzubieten. Oh wait... hast du ja, 30 Tage freie Spielzeit beim Kauf des Spiels.

 

Ja kostenlos... also ich hab für mein Spiel 50 Euro bezahlt. In den Genuss der 30 Tage kam man eben nur, wenn man eine Subscription eingerichtet oder nen Code von ner Gametimecard eingegeben. Und ich finde es ist nicht in Ordnung, dass ich das gekaufte Produkt nicht erstmal soweit nutzen kann. Ich hab für 30 Tage bezahlt und kann diese nicht einmal spielen, wenn ich nicht weitere Monate ordere. Hast du das jetzt verstanden?

 

Und ich habe gesagt, dass es ein tolles Spiel ist, warum also die Frage, wann mein MMO rauskommt.

Link to comment
Share on other sites

Ja! danke BW für eines der besten mmo´s, gut es hat noch maken euer kind aber mit der richtigen com und guter handhabung des Kundenservice wird das nur noch besser ich freu mich jetzt schon auf eure ersten events oder addons ;) und das wo das spiel noch so "neu" ist :D
Link to comment
Share on other sites

Alle Achtung! Der Spielstart verlief sehr ruhig! Warteschlangen war ich von anderen spielen schon gewohnt, und es läuft auch bei allen RL Freunden die mitspielen bombig.

Da kenne ich aber auch keinen der sich drüber aufregt

 

Die die es noch nicht spielen aber gesehen haben finden es auch bombastisch.

 

Es gibt jetzt für die Entwickler aber sehr viel zu tun!

 

Da das leveln sehr zügig vonstatten geht und nicht jeder geneigt sein wird zu twinken, muss content her. Ich finde es schade dass nach 2-3 Wochen spielzeit schon so viele voll episch ausgerüstete Spieler herumlaufen (geht gefühlt zu schnell)

 

Die suchfunktion des chats etc ingame könnte alles ein wenig optimiert werden zb dass wenn man einen namen anklickt sehen kann in welcher gilde er ist, welche klasse und level.

(habe bisher noch nicht rausgefunden wie das geht, falls das geht)

 

PVP => Hier werden die Spieler eine Art Arena brauchen

 

Open PVP => Sollte Tapferkeit bringen, denn nur so wird man auf den RvR servern richtige schlachten erleben. (Aber nur für spieler 5 level niedriger etc) damit es nicht in geganke ausartet.

 

Die Handwerksberufe sind super geworden!

 

Ich bin gespannt wie Bioware dieses spiel weiterentwickelt! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich fand das Spiel ja ganz toll welches ich aber nur einen Tag spielen konnte! Patch-Datein können nicht geschrieben werden!! Schon mal von diesem Problem gehört? 3% aller Spieler haben dieses Problem und wenn das bald nicht gefixt wird, dann such ich mir halt ein anderes Spiel!! Und ganz sicher nicht von BioWare!! :mad::mad:
Link to comment
Share on other sites

Ich fand das Spiel ja ganz toll welches ich aber nur einen Tag spielen konnte! Patch-Datein können nicht geschrieben werden!! Schon mal von diesem Problem gehört? 3% aller Spieler haben dieses Problem und wenn das bald nicht gefixt wird, dann such ich mir halt ein anderes Spiel!! Und ganz sicher nicht von BioWare!! :mad::mad:

 

Wo habt ihr denn immer diese Zahlen her?

Link to comment
Share on other sites

Die zahlen gibt es in verschiedenen Foren und dort habe ich die halt rauskopiert sozusagen!!

ich würde das spiel einfach nur hammer gerne speilen hab jetzt aber 2 tage nichts dagegen tun können!! und es ist ja nicht so, dass das spiel umsonst ist sondern es kostet mich jeden tag !!

Link to comment
Share on other sites

Ist ja fein, dass man sich in Austin so doll freut - Aber nur so am Rande: Der Registrierungsprozess ist ne Frechheit, Das Spiel ist mies gebalanced und die Benutzerfreundlichkeit entspricht in etwa der eines Kaktus als Sitzkissen. Die Geduld der Spielergemeinde ist nicht unendlich und so schnell wie sie gekommen sind, können die Spieler auch wieder weg sein...:mad: Edited by primate
Link to comment
Share on other sites

Ist ja fein, dass man sich in Austin so doll freut - Aber nur so am Rande: Der Registrierungsprozess ist ne Frechheit, Das Spiel ist mies gebalanced und die Benutzerfreundlichkeit entspricht in etwa der einess Kaktus als Sitzkissen.

Freuen und danke sagen kann man trotzdem. Wobei Du inhaltlich nicht unrecht hast, aber es sind doch nicht die Themen dieses Threads, oder? :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich liebe Star Wars - zumindest die "echten" Folgen, der Kinderunsinn den Lukas nachgeschoben hat ist ja mal unerträglich. Auch waren die KOTOR-Spiele ein Megaknaller, Xwing vs. TIE-Fighter war zum sterben toll.

 

Aber ich sehe von Xwing null-komma-nix, von KOTOR nur verkümmerte Rudimentäranlehnungen, und insgesamt ein casualisiertes Gesamtbild. Ich rechne in Kürze mit Pandas.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

tag droiden,

 

als ich ein kleiner 12 jähriger junge war, spielte ich mit meinen besten freund

thorsten "star wars" geschichten nach. er favorisierte die dunkle seite und hatte

ein gewaltiges vader poster über seinem bett hängen. auf mich übten die jedi

schon in meiner jugend eine vorbildfunktion aus.

wir spielten mit den action figuren und gaben unser ganzes taschengeld dafür

aus. thorsten schnitt mit einer schere meiner luke figur eine hand ab,

(er meinte damals, sie würde so authentischer wirken), ich entführte als gerechte

strafe seinen begehrten boba fett, klebte ihn an eine silvester

rakete und jagte in voller freude sivester 1984/85 zu den sternen.

es war mir kurze zeit später eine freude ihm sagen zu dürfen: "boba kann

wirklich fliegen, nur sein triebwerk hatte eine verheerende explosion".

 

seine rache war finster, als ich ihn über mein treiben in kenntnis setzte,

er schüttete ca. einen liter cola in den falken! als ich wieder im zimmer

war, meinte er nur, ich könnte mit den falken nicht fliegen und ich wäre zu

schwach das raumschiff in die luft zu heben... (...es dauerte eine weile bis

das schiff wieder perfekt gereinigt war) die jedi üben sich zwar nicht in

rache aber ein bein seines ATAT brannte eine woche später...und so spielten

wir, lachten voller freude und kloppten uns sogar einmal.

am meisten musste jedoch vader leiden, an einem tag haute ich sogar mit einem

buch auf ihn ein, dabei hat er reichlich schaden genommen...

 

ca. 1984 waren wir beiden in dem klassiker "die rückkehr der jedi-ritter", völlig

verwandelt, berauscht und hypnotisiert gingen wir aus dem kino, ich erinnere mich

noch genau an das feeling...

 

heute bin ich 40 jahre alt, zocke euren shadow und möchte mich herzlich für

den spielspaß bedanken, vor allem aber, dass mir die jedi saga zuteil werden

durfte - das nämlich ist epischer als alles andere!

 

ich denke, ich werde thorsten seinen namen im netz recherchieren und ihm

das spiel als geschenk zusenden.

Edited by Casuna
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...