Jump to content

Wie ist denn bei euch das PvP?


Kortio

Recommended Posts

Von was sprichst Du, wenn Du von "Euch" redest? Von subjektiven Wahrnehmungen anderer Spieler auf VC, oder dass Du auf einem anderen Server spielst?

 

Gefühlt ist die Tendenz sicher etwas zur Republik verschoben, imperiale Seite ist aber durchaus spielbar und spaßig, wenn der (sehr überschaubare) kompetente Spielerpool zugegen ist. ;)

 

Und was soll nun hier rauskommen? :o

Edited by kessUnchained
Link to comment
Share on other sites

Beantwortet nicht meine Frage - Was willst Du wissen, welche Antworten erwartest Du oder willst Du "abgleichen"? Stehe beim Gehalt des Threads wohl immer noch auf dem Schlauch. :)

 

Wenn Du auf VC spielst: Wenn Du das so sagst, wirds wohl so sein.

Wenn Du auf einem anderen Server spielst:

 

Subjekive Tendenzen über die Zeit, ohne individuelle Qualitäten (PvP, kein Raumgedöns):

 

VC: Rep > Imp

T3-M4: Imp > Rep seit jeher, (Rep PvP-Pool unheimlich klein)

JKS: Rep > Imp derzeitig

ToFN: Wohl recht ausgeglichen, anfangs Rep > Imp

 

Ist aber völlig sinnbefreit, da genügend Spieler in beiden Fraktionen zugegen sind, W/L-Raten durch den Faktor zwischen Stuhl und Monitor entschieden werden und nicht dadurch, welches Symbol bei der Charaktererstellung geklickt wurde.

Edited by kessUnchained
Link to comment
Share on other sites

Ist aber völlig sinnbefreit, da genügend Spieler in beiden Fraktionen zugegen sind, W/L-Raten durch den Faktor zwischen Stuhl und Monitor entschieden werden und nicht dadurch, welches Symbol bei der Charaktererstellung geklickt wurde.

 

Einer alleine kann nicht die Warzone gewinnen. Ich spiele derzeit auf "The Progenitor" und da ist es einfach grausam. Ich deffe die Objektive, vor allem in GSF, aber wenn keiner hilft wenn man grade von 4 Reps beschossen wird, dann kann ich der beste Spieler der Welt sein, das Match verlierst du. Und ich habs einfach satt, ständig zu verlieren.

Deswegen denke ich über einen Serverwechsel nach. Ich hab nix gegen verlieren, aber bitte nicht ständig 100 zu 800 oder sowas. Das ist einfach langweilig. Und ich spiele bestimmt nicht Republik. Ich mag nen Sith spielen und damit nen Light Sabre Kiddie sein, ich bin vielleicht ein Idiot, aber ich spiele keine Republik :D.

Edited by Kortio
Link to comment
Share on other sites

Unabhängig von der Server-Fraktionswahl solltest Du vorallem darüber nachdenken, dir ein paar Mitspieler zu suchen. Denn egal wie "gut" man selbst ist, alleine listen ist immer Lotto. Meine Erfahrungen erstrecken sich über die genannten Server und dieses Problem hast Du überall ;) Und wenn man doch alleine listet, muss man sich dessen immer bewusst sein und sich darüber nicht aufregen.

 

Selbst auf den "Sonnenseiten" der jeweiligen Server ist es pures Glück mit wem Du rein kommst, vorallem auch deshalb weil oft Spiele gegen die eigene Fraktion starten. (Besonders auf Servern wie T3-M4, wo es bspw. kaum Reps gibt). Hast also dadurch nix gewonnen.

 

Über GSF kann ich wie erwähnt nichts sagen: Entscheid Dich am besten zwischen T3-M4 oder ToFN (englisch / wenn Du schnelle PvP-Invites bevorzugst).

Edited by kessUnchained
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...