Jump to content

Weniger Deathmatch plx


Kurunja

Recommended Posts

Auf TOFN gehen Heut nur Deathmatch BG's auf >.>

Das Gameplay besteht dann darin das die Imps mit 4-5 Gunships, einem Bomber und jeder Menge Jagdbomber am Spawnpunkt campen. Dann Triebwerksenergie leechenden Jagdbomber sieht man allerdings selbst als Scout kein Land gegen diese behinderten Kampfschiffe.

Entweder ihr schmeisst die Dinger ganz raus oder begrenzt wenigstens die pro BG einsetzbaren auf 1-2. Dieser Käse ist nämlich nicht sehr spassig.

Kampfschiffe sind ein einziger Megafail im GSF, die rauben jeden Spass :/

Link to comment
Share on other sites

"grinst" Warte mal bis du im Herschaftsspiel an zwei sateliten je 2 Bomber und ein Kampfschif hast...da kommt dann echt freude auf. Und ned misverstehen ich hasse die beiden Klassen wie die pest...haben in einen Spiel mann gegen Mann nix zu suchen....vor allem die Bomber...welche ja Supporter sein sollen( aber den größten Schaden machen) sind dabei echt nervig...da kommste als Scout nichtmal auf Schussentfernung heran^^
Link to comment
Share on other sites

Wenn man im Kampf Bombern begegnet, was sicherlich jetzt häufiger passieren wird, dann sollte man auch mal die in seinen Schiffen installierten Komponenten und seine bisherige Strategie wie man auf den Gegner losgeht hinterfragen; mit EMP-Raketen im Fall vom Jagdbomber oder einem EMP-Feld-Scout kann man den Bombern die Suppe schon ganz schön versalzen.
Link to comment
Share on other sites

Beim Bomber nie von hinten anfliegen und Ausschau nach der SentinelDrohne halten (die zuerst killen). Die Minen kann man auch kaputt schießen, Bomber jagt man auch am besten zu zweit. Irgend ein Scout/Jagdbomber ist in der Regel in der Nähe von denen.
Link to comment
Share on other sites

Auf TOFN gehen Heut nur Deathmatch BG's auf >.>

Das Gameplay besteht dann darin das die Imps mit 4-5 Gunships, einem Bomber und jeder Menge Jagdbomber am Spawnpunkt campen. Dann Triebwerksenergie leechenden Jagdbomber sieht man allerdings selbst als Scout kein Land gegen diese behinderten Kampfschiffe.

Entweder ihr schmeisst die Dinger ganz raus oder begrenzt wenigstens die pro BG einsetzbaren auf 1-2. Dieser Käse ist nämlich nicht sehr spassig.

Kampfschiffe sind ein einziger Megafail im GSF, die rauben jeden Spass :/

 

Im Dathmatsch kannst du mit den Kampfschiffen ohne eine Energieüberladung gar nichts ausrichten , Hab mich als Kampfschiffspieler ganz doll geärgert darüber .

Link to comment
Share on other sites

Der Server scheint den deathmatch Modus zu bevorzugen, oder ich habe einfach Los Pech aber die Anzahl der deathmatches die ich spielen darf/soll steht in einem Missverhältnis zu den herkömmlichen Spielen.

Hier und da mal ein deathmatch "zu erwischen" ist ja schön und gut, nur wenn von roundabout 10-15 Spielen nur eines kein deathmatch ist, dann wird es langweilig und man wünscht sich ein "Opt-out" aus dem deathmatch Modus um auch mal ein "normales Spiel erzwingen zu können".

Edited by DIVAvonFarstar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...