Jump to content

Hilfe


Asarganth

Recommended Posts

Oh Hallo,

 

warum gibt es keinen Feedback Button im Spiel , und kein Feedback Forum ?

Es gibt so einiges was am Spiel noch verbessert werden kann ...

 

Alles was in Starfighter möglich ist sollte für die Ingame Schiffe auch gehen ..

 

Die Ingame Schiffe sollten ausserdem ausbaubar sein ...

 

Gilden sollten eigene Großschiffe kaufen können ...

 

Gilden sollten Exp bekommen wie in WoW , das ganze WoW System einfach klauen !

 

Die inneneinrichtung des eigenen Schiffes sollte veränderbar sein ... wie die Tardis =P

 

etcpp !!

 

Bitte an die Devs weiterleiten bitte ... soll ichs Übersetzen noch vorher ?

 

Ansosnten .. Ihr habt das BESTE RPGMMO der Welt !

 

Möge die Macht mit Euch allen sein !

Link to comment
Share on other sites

ich habe den Eindruck, daß dieses Spiel auf einem minimalem Level supportet wird. z.B: diese Seite hier: wenn man swtor.de eingibt kommt man auf die Englische Seite, auf der deutschen Seite wird der Hinweis auf das Event in französchischer Sprache angezeigt usw. Ingametickets werden nicht beantwortet, die Belohnungen für die Klassenquests werden nicht angepasst, die Dialoge in diesen Quests sind teilw. verbugt ...ach ich könnte hie rnoch Seitenweise weiterschreiben. Alles in allem merkt man, daß gute Ideen nicht weiter verfolgt wurden und vor sich hin vegetieren (Erbwaffe, Erbrüstungen z.B.)

 

Auch Neuerungen kommen nur Stückchenweise. Ich glaube daher nicht, daß es zukünftig kostenfreie Neuerungen die nur goodie Charakter haben (wie z.B: ein GIldenraumschiff) geben wird.

Link to comment
Share on other sites

Alles von WOW nachmachen? Welchen Sinn hat das, dann wäre SWTOR nichtmehr SWTOR sondern ein WOW. Ich finde SWTOR so gut, wie es zurzeit ist, es dürften höchstens öfter neue Raids rauskommen, sonst wirds langweilig weil man schon alles kennt ^^

 

Aha. In WOW gibts Raumschiffe, die man selbst fliegen kann und gegen die Horde/Ally antreten kann? Dann muss ich da doch nochmal reinschauen... Und "Raids" in SWTOR? Und das ist jetzt so viel anders als in WOW?!

 

BTT: Soweit ich weiß gibt es keinen deutschen Support mehr für SWTOR. Du könntest dein Anliegen im engl. Forum unterbringen, da dort auch die betreffenden "Weiterleiter" mitlesen. ALlerdings würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen deswegen machen. Deine genannten Dinge werden/wurden schon zu Beta-Zeiten an die "Entwickler herangetragen". Ich bezweifle das diese Sachen einen hohen Stellenwert in der weiteren ENtwicklung genießen, so gerne ich das sehen würde...

Link to comment
Share on other sites

Wenn hier alles von WOW kopiert wird dann verliert SWTOR so ca 2/3 aller USER....

 

Die meisten von denen soind nämlich genau aus dem Grund hierhergewechselt weil ihnen WOW auf den Saäck ging so wie es wurde....

 

WOW NOCH mehr zu kopieren käme für BW/EA einem Selbstmordversuch gleich.....

Link to comment
Share on other sites

Wenn hier alles von WOW kopiert wird dann verliert SWTOR so ca 2/3 aller USER....

 

Die meisten von denen soind nämlich genau aus dem Grund hierhergewechselt weil ihnen WOW auf den Saäck ging so wie es wurde....

 

WOW NOCH mehr zu kopieren käme für BW/EA einem Selbstmordversuch gleich.....

 

Ich glaube du sprichst da eher von dir als von den meisten^^ Ich fand WoW Klasse, aber auf meinem Server waren kaum Spieler und 20€ pro Char zum transferieren war mir zu blöd. Daher hab ich SWTOR angefangen, aber mittlerweile bereue ich das etwas, so wenig wie hier gemacht wird. Leider. Ausserdem haben die bisher einiges von WoW kopiert zb. Erfolge/Ruf/Groupfinder/Archäologie* und die Leute sind immernoch da, also abwandern werden sie nicht deswegen, weil etwas kopiert wird, sondern eher wie es kopiert wird.

 

*Und diese Kopien wurden meiner Meinung nach halbherzig dahingeklatscht. Und kommen nicht annähernd an das Original ran. Ich meine für jeden neuen Dreck kommt direkt ne neue Ruffraktion wie viele wollen die noch einführen? Und die Suchdroiden hätten die auch besser verpacken können.

Edited by Kheltos
Link to comment
Share on other sites

Aaaaalso ...

 

ach ne, ich sag besser nix dazu ...

 

Tipp @TE ...

Es gibt ein englisches Vorschlagsforum, das sogar von den Entwicklern gelesen wird.

Erstell doch dort einen Thread in der Art von "Why you should copy the much better WoW?"

 

Bitte den Thread hier verlinken ... ich hol schon mal Coke und Popcorn :D

Link to comment
Share on other sites

warum man sein schiff nicht anpassen kann versteh ich nicht, so groß kann der aufwand doch gar nicht sein.

ich hätte zu gerne ne vitrine wo ich die lichtschwerter von meinen getöteten sih aufbewahren könnte.

 

dann will ich

 

scharmützel wie in lotro

housing wie in lotro

waffen skillen wie in lotro

gildenstädte wie in aoc

pazaak wie in kotor

swoop rennen wie in kotor

 

 

und schon bin ich glücklich

Link to comment
Share on other sites

warum man sein schiff nicht anpassen kann versteh ich nicht, so groß kann der aufwand doch gar nicht sein.

ich hätte zu gerne ne vitrine wo ich die lichtschwerter von meinen getöteten sih aufbewahren könnte.

 

dann will ich

 

scharmützel wie in lotro

housing wie in lotro

waffen skillen wie in lotro

gildenstädte wie in aoc

pazaak wie in kotor

swoop rennen wie in kotor

 

 

und schon bin ich glücklich

 

Tja. Das wird von vielen Seiten der Community breits seit der Beta "gefordert" / "gewünscht". Wäre echt zu schön um wahr zu sein alles...

Das da nich mal bissel dran gearbeitet wird (augenscheinlich) wundert mich wirklich. Gerade Housing in Verbindung mit dem eigenen Schiff bietet doch Möglichkeiten ohne Ende. Auch für den von EA geliebten Kartellmarkt.

Keine Ahnung warum immer wieder nur mehr vom Bekannten präsentiert wird (FPs OPs, GSF,...)

Link to comment
Share on other sites

Tja. Das wird von vielen Seiten der Community breits seit der Beta "gefordert" / "gewünscht". Wäre echt zu schön um wahr zu sein alles...

Das da nich mal bissel dran gearbeitet wird (augenscheinlich) wundert mich wirklich. Gerade Housing in Verbindung mit dem eigenen Schiff bietet doch Möglichkeiten ohne Ende. Auch für den von EA geliebten Kartellmarkt.

Keine Ahnung warum immer wieder nur mehr vom Bekannten präsentiert wird (FPs OPs, GSF,...)

 

ja, ich weiß. ich dachte wenn sie irgendwann mal gerafft haben, dass sie es den endcontent hardcore-raidern nicht recht machen können würden sie sich um sowas kümmern.

Link to comment
Share on other sites

ja, ich weiß. ich dachte wenn sie irgendwann mal gerafft haben, dass sie es den endcontent hardcore-raidern nicht recht machen können würden sie sich um sowas kümmern.

 

Entweder oder oder ist aber auch der falsche Weg. Ich würde als Entwickler stets darauf achten, jede Klientel in einem großen Inhaltspatch zu berücksichtigen. Ist schwer und leichter gesagt als getan, bringt aber auf Dauer einfach mehr... Inwieweit das hier überhaupt noch umzusetzen ist, kann ich nicht sagen. Warten wir mal ab, was Eric in den nächsten Tagen/Wochen so vom Stapel lässt....

Link to comment
Share on other sites

Entweder oder oder ist aber auch der falsche Weg. Ich würde als Entwickler stets darauf achten, jede Klientel in einem großen Inhaltspatch zu berücksichtigen. Ist schwer und leichter gesagt als getan, bringt aber auf Dauer einfach mehr... Inwieweit das hier überhaupt noch umzusetzen ist, kann ich nicht sagen. Warten wir mal ab, was Eric in den nächsten Tagen/Wochen so vom Stapel lässt....

 

das ist vorallem schwer wenn man gleich beim headstart mit so einem rückstand starten muss. hätte man gleich zu begin etwas gehabt was einem die wartezeit auf operations etc verkürzt, hätte swtor vielleicht mehr spieler. egal, über die fehler könnte man sich ja ewig unterhalten.

 

trotzdem verstehe ich nicht warum nicht längst sowas simples wie ein pazaak-spiel den weg ins spiel gefunden hat.

 

der neue flashpoint ist mal ein anfang, da ist man zumindest mal nicht mehr ans level gebunden. allerdings schon wieder die gleiche gruppengröße, und da die begleiter nicht aufgewertet werden ist man da schon wieder viel zu unflexibel für mein geschmack.

 

aber naja, ich bin auf die kommenden ankündigungen gespannt. aber irgendwann hab ich nach so einer entäuschenden ankündigung auch mal mein abo gekündigt ;)

Link to comment
Share on other sites

housing?

 

Bloss nicht.....

Ich fand schon das housing bei SWG den letzten Mist,ich bin fast wahnsinnig geworden,überall meinten "Einrichtungsexperten" einem ihren persöhnlichen Geschmack aufs Auge drücken zu müssen.

Von mir aus auf den RP Servern aber doch bitte nicht überall....

Das einzige was EA da einfallen würde wäre jeden einzelnen Stuhl den du da reinstellst kartellmarkt exklusiv zu machen bloss um NOCH mehr Kohle abzugreifen.

 

Mal ganz davon abgesehen das housing doch nur albern ist....."Individualität"? "Selbstverwirklichung"?

 

Indem du vordesignte Möbel gegen Echtgeld kaufst?

 

Dieser Individualisierungswahn den mache betreiben ist pathologisch....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Bloss nicht.....

Ich fand schon das housing bei SWG den letzten Mist,ich bin fast wahnsinnig geworden,überall meinten "Einrichtungsexperten" einem ihren persöhnlichen Geschmack aufs Auge drücken zu müssen.

Kannst Du mir bitte erklären, inwiefern ein Haus, das Du überhaupt nicht betreten brauchst und das ausserhalb des Hauses keinerlei Individualisierung zugelassen hat, dir irgendwie etwas aufs Auge gedrückt hat?

 

Wenn du ein öffentliches Haus betreten hast, dann hast du das freiwillig getan und hast gefälligst die Inneneinrichtung zu akzeptieren.

 

Wenn ich mein Schiff bei SWTOR so einrichten könnte, wie ich mein Haus bei SWG einrichten konnte, dann würde ich das tun (ohne dabei KM auszugeben). Und mein Design würde dir dann auch in keiner Weise aufs Auge gedrückt werden, weil du mein Schiff niemals von innen sehen wirst.

Link to comment
Share on other sites

housing?

 

Bloss nicht.....

Ich fand schon das housing bei SWG den letzten Mist,ich bin fast wahnsinnig geworden,überall meinten "Einrichtungsexperten" einem ihren persöhnlichen Geschmack aufs Auge drücken zu müssen.

Von mir aus auf den RP Servern aber doch bitte nicht überall....

Das einzige was EA da einfallen würde wäre jeden einzelnen Stuhl den du da reinstellst kartellmarkt exklusiv zu machen bloss um NOCH mehr Kohle abzugreifen.

 

Mal ganz davon abgesehen das housing doch nur albern ist....."Individualität"? "Selbstverwirklichung"?

 

Indem du vordesignte Möbel gegen Echtgeld kaufst?

 

Dieser Individualisierungswahn den mache betreiben ist pathologisch....

 

keine ahnung was du unter "housing" verstehst, aber anscheinend nicht das gleiche wie ich!

 

also ich fand es bei lotro immer schön wenn mich schildis kopf begrüßt hat, helchis tentakel vor freude zuckten und mein brunnen im garten mir mein kleingeld aus der hose geschüttelt hat

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...