Jump to content

Gleiter


Zuversicht

Recommended Posts

Wie ich bei einem anderen Spieler gesehen habe, kriegt man ab Lvl 10 einen Gleiter, und sobald man bei einem Fachlehrer war, kann man den etwa ab Lvl 15 benutzen.

 

Ich habe zuerst mit einem Charakter die kostenlose Version gespielt, die einen Gleiter nie gekriegt hat. Daran hat sich auch nichts geändert, als ich kurz vor Weihnachten 2013 abonniert habe. Der Charakter hat mittlerweile Lvl 22 und läuft immer noch zu Fuß. Auch meine beiden anderen Charaktere, die ich als Abonnent erstellt habe und die mittlerweile Lvl 18 sind, haben keine Gleiter gekriegt.

 

Wie kriege ich das geregelt?

Link to comment
Share on other sites

Indem du dir bei einem Gleiterhändler (zB auf der Flotte) oder im GHN einen kaufst.

Ich empfehle das GHN, weil es dort die adaptiven Gleiter relativ billig zu haben gibt (die werden automatisch schneller, wenn du die bessere Gleiternavigation bekommst, bei denen vom NPC-Händler brauchst du immer einen neuen Gleiter wenn du schneller fahren willst)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info. Ich habe dort aber nur extrem teure "Porsche" gefunden. Im Kartellmarkt entdeckte ich auch nichts. Da fand ich auch keine Suchfunktion. Und der Gleiterhändler verlangt 8000 Credits Minimum für Gleiter, deren Geschwindigkeit auf + 90 % fixiert ist. :mad:

 

Hat jemand noch eine Idee?

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du meinst den silbernen Gleiter.... der ist Adaptiv (alle 3 Geschwindigkeiten) und für deinen gesamten Account (alle Chars bekommen einen).

 

Diesen bekommst du wenn du zusätzlich das Digitale Upgrade Paket des Spiels dazu kaufst (da du ja schon ein Abo hast sind das nur 2 Euro)!

 

Unter Markt > runterscrollen^^

 

Nach dem Kauf kann es eine Zeit dauern aber 48 Stunden später hast du die Sachen bei deinen Chars im Ingame-Postfach!

Edited by Rungholt_BRHV
Vorgehensweise
Link to comment
Share on other sites

Weder beim Gleiterhändler noch im AH habe ich einen Navi 1 gesehen. Gibt's die nur zeitweise?

 

Alle Artikel im GHN sind bis max 2 Tage eingestellt. Werden sie nicht verkauft, gehen sie zurück zum Anbieter, der sie dann neu einstellt.

 

Gleiter-Navi I kannst du nur bei deinem Ausbilder lernen (ab Stufe 15 [Abo] bzw. 25 [FTP]). Ansonsten kannst du die Navi auch durch das Vermächtnis gegen Kartellmünzen freischalten.

Edited by Siri_Talons
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...