Jump to content

Erster Boss Hammerstation


Recommended Posts

Hallo.

Ich habe eine Frage zum ersten Boss in der Hammerstation. Als Powertech kann ich Fähigkeiten unterbrechen. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich, als ich als Söldner mal in der Beta in der Inze war, ein Tank den Strahl von dem Boss unterbrochen hat. Und er hat es vorher noch extra gesagt. Ist das nicht mehr möglich? Wie sonst kann man den Schaden umgehen? Mit den Adds ist es für ne 16er Gruppe doch schon knackig, weil man den Schaden einfach nicht umgehen kann. Oder kann ich den auf mich spotten?

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Also der erste und zweite Boss waren eigentlich einfach wir konnten die zu dritt erledigen lvl. 20-22 Sith Inquisitoren, aber am letzten Boss haben wir uns die Zähne ausgebissen dazu brauchten wir noch Hilfe, ein Sith Juggernout hat da schon geholfen :) also der letzte Boss ist schon ziemlich übel :D
Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich habe eine Frage zum ersten Boss in der Hammerstation. Als Powertech kann ich Fähigkeiten unterbrechen. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich, als ich als Söldner mal in der Beta in der Inze war, ein Tank den Strahl von dem Boss unterbrochen hat. Und er hat es vorher noch extra gesagt. Ist das nicht mehr möglich? Wie sonst kann man den Schaden umgehen? Mit den Adds ist es für ne 16er Gruppe doch schon knackig, weil man den Schaden einfach nicht umgehen kann. Oder kann ich den auf mich spotten?

 

gruß

 

Ist Hammer Station nicht für lvl 18+ ausgelegt? 16 könnte also schon etwas eng werden.

 

Ich war da schon öfter drin, und grad der erste Boss ist klassisches Tank n Spank. Der Tank bleibt am Boss, und wenn Adds kommen hauen die DDs die so schnell weg wie es geht. Probleme gibt es höchstens, wenn die DDs das verpennen und der Heiler deswegen aggro bei den Adds zieht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...