Jump to content

Geschütztürme im Raumkampf viel zu stark - NERF Bitte!


Cuzano

Recommended Posts

Also ich muss schon sagen die Türme im Raumkampf sind sowas von stark... immer schießen mich diese doofen Türme ab, ich bekomm da nichmal drei davon kaputt, selbst wenn sonst kein Gegner am Satelliten ist. Also bitte Bioware, bitte macht die Türme schwächer!
Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft jetzt? Wofür sollen die Geschütztürme denn da sein? Sollen die mit M&M´s schießen? Du bist der Erste der sich über die Geschütztürme beschwert, normalerweise müssten die genauso oder mehr Schaden machen als ein Jäger, sind ja stationär.
Link to comment
Share on other sites

Neulich im Raumkampf. Mein kleiner Scout greift einen Satelliten an. 1 Deffer, 3 Türme. Ich greif den Deffer an, mach etwas schaden auf den, hab dann den am Heck und bekomm ihn nicht los. Nebenher gehe ich auf die 3 Geschütze. Hau schnell ab, mach einen neuen Anflug und Hau den Deffer vollends um. Als ich dann den Deffer down hab, konnte ich noch tappen ;)

 

Also so IMBA können die gar nicht sein, wenn ich die mit Scout und Gegner na mir dran umhauen kann. Versuch mal so anzufliegen, dass dich Maximal eines angreifen kann und halt dann mit Vollgas drauf. Durch die Geschütze kannst du durchfliegen. Danach wenden und von der anderen Seite. Klappt mit jedem Schiff. Als Jagdbomber kannst du sogar vor dem Geschütz anhalten und draufballern.

Kampfschiffe, die hauen die aus 15000m um.

Aber gut, mal daran gedacht, dass sich einer unter dem Geschütz bei den Flügeln der Satelliten versteckt hat und auf dich drauf gehalten hat? Mit Sensordämpfung siehst du den unter umständen nicht.

Edited by Sithhunterdelta
Link to comment
Share on other sites

Ach menno... da will man einmal trollen und dann bekommt man auch noch vernünftige Tips. :D

 

Naja, vielleichts liests ja einer der Imps die's nich mal schaffen nen Satelliten zu tappen selbst wenn man 10 Kilometer weit weg drauf wartet...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...