Jump to content

Viel und noch viel mehr


Horrox

Recommended Posts

Es gibt so viel was man machen könnte, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfage.

 

1.F2P Spieler sollten die Möglichkeit haben hier im forum zu schreiben.

2.F2P Spieler sollten handeln dürfen.

3.F2P spieler sollten auch EPIC equipt tragen dürfen, da sonst das spielen sich einfach für die meisten nicht lohnt.

 

In jedem F2P spiel sind diese Möglichkeiten gegeben nur in swtor nicht, was leider auch dazu führt das sich viele von den ganzen Einschränkungen abschrecken lassen und das Spiel gar nicht erst anfassen.

Meine Lebenspartnerin zB. würde auch gern swtor spielen, aber die Dinge sind für Sie abschreckend, für Sie kommt es auf Punkt 2 an und ich denke auch für viele andere.

Und ja, mir ist durchaus bewusst das man das Spiel ja irgendwie finanzieren muss, aber mit der Brechstange werdet ihr nicht viel erreichen.

Wenn man nicht nur existieren will, sondern auch wirklich vorhat Geld zu verdienen sollte man schon dazu bereit sein einiges zu riskieren und nicht die Spieler im Vorfeld vergraulen.

 

4.Bugs entfernen die schon seit der Beta exisitieren, wie zB. Gegner die Tod sind stehen bleiben:mad: wobei das noch einer der harmosesten Bugs sind.

 

5.Trotz 40-50 FPS oder gar mehr, fliest das Wasser das einen Berg herunter kommt immer noch fast in Zeitlupe herunter, ich kann mir nicht vorstellen dass das Absicht ist.

 

Es gibt noch so viel was man an dem Spiel verbessern könnte besser gesagt müsste, hätte man damals im Vorfeld mehr auf die Beta-Tester gehört wäre swtor ganz sicher kein f2p spiel geworden und man hätte sich viele kleine patches und sehr viel zeit gespart jetzt nach fehlern zu suchen um diese jetzt zu verbessern.

Link to comment
Share on other sites

nur so zur Info SWTOR ist kein reines F2P Spiel den bei einen reinen F2Pspiel hast du nicht die möglichkeit ein Abo abzuschliessen .

SWTOR ist vielmehr ein Abobasirtes Spiel mit einer Option Kostenlos spielen zu können , das heisst es muß da bestimmte einschränkungen geben das fängt bei lila Rüstungen an und geht über Kriegsgebiete , Flashpoints bis hin zu den Crewberufen .

Link to comment
Share on other sites

Es gibt so viel was man machen könnte, ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfage.

 

1.F2P Spieler sollten die Möglichkeit haben hier im forum zu schreiben.

2.F2P Spieler sollten handeln dürfen.

3.F2P spieler sollten auch EPIC equipt tragen dürfen, da sonst das spielen sich einfach für die meisten nicht lohnt

 

1. Bin ich für.

2. Nein, dann kommen zu viele Chinafarmer/Bots

3. Nein, dann muss man sich eben die Berechtigung oder ein Abo kaufen.

Link to comment
Share on other sites

1.F2P Spieler sollten die Möglichkeit haben hier im forum zu schreiben.

2.F2P Spieler sollten handeln dürfen.

3.F2P spieler sollten auch EPIC equipt tragen dürfen, da sonst das spielen sich einfach für die meisten nicht lohnt.

Über Punkt 1 könnte man diskutieren... Ich selbst bin der Meinung, das Bevorzugte Spieler im Kundendienst bereich schreiben können sollten und das F2P Spieler auch im Spiel Bug Reports schreiben dürfen.

 

Ich sehe keinerlei Veranlassung das ganze Forum für F2P Spieler (oder bevorzugte) freizugeben und ich sehe nicht ansatzweise einen Grund, das abo zu verschlechtern, indem man Punkt 2 und 3 realisiert.

Link to comment
Share on other sites

f2p können epigs tragen...nennt sich artefakt ausrüstungsberechtigung

ich weiß auch nicht wie einige immer die meinung breitreten müssen das swtor ein f2p ist :D

es gibt möglichkeiten kostenfrei zu spielen

wer aber das spiel als komplett angebot will zahlt hier ein abo

 

wer warum auch immer kein abo zahlen will hatt hier sogar die möglichkeit sich einzelne sachen freizukaufen

Link to comment
Share on other sites

nur so zur Info SWTOR ist kein reines F2P Spiel den bei einen reinen F2Pspiel hast du nicht die möglichkeit ein Abo abzuschliessen .

SWTOR ist vielmehr ein Abobasirtes Spiel mit einer Option Kostenlos spielen zu können , das heisst es muß da bestimmte einschränkungen geben das fängt bei lila Rüstungen an und geht über Kriegsgebiete , Flashpoints bis hin zu den Crewberufen .

 

Ja das ist mir durchaus klar, ich habe mich da vielleicht nur etwas falsch ausgedrückt.

 

1. Bin ich für.

2. Nein, dann kommen zu viele Chinafarmer/Bots

3. Nein, dann muss man sich eben die Berechtigung oder ein Abo kaufen.

 

1.Gut ;)

2.Nicht unbedingt.

3.Und das ist eben genau das was viele nicht wollen.

 

 

Über Punkt 1 könnte man diskutieren... Ich selbst bin der Meinung, das Bevorzugte Spieler im Kundendienst bereich schreiben können sollten und das F2P Spieler auch im Spiel Bug Reports schreiben dürfen.

 

Ich sehe keinerlei Veranlassung das ganze Forum für F2P Spieler (oder bevorzugte) freizugeben und ich sehe nicht ansatzweise einen Grund, das abo zu verschlechtern, indem man Punkt 2 und 3 realisiert.

 

Als F2P spieler sehe ich das auch so, aber als bevorzugter Spieler würde ich es gut finden.

 

f2p können epigs tragen...nennt sich artefakt ausrüstungsberechtigung

ich weiß auch nicht wie einige immer die meinung breitreten müssen das swtor ein f2p ist :D

es gibt möglichkeiten kostenfrei zu spielen

wer aber das spiel als komplett angebot will zahlt hier ein abo

 

wer warum auch immer kein abo zahlen will hatt hier sogar die möglichkeit sich einzelne sachen freizukaufen

 

Das mit den Epicrüstung muss sich aber mit der Zeit geändert haben, denn zu den Anfangszeiten in der F2p Umstellung konnte man das gar nicht, sowet mir ich mich noch daran erinnern kann.

HIer muss niemand etwas breitreten, wie ich schon weiter oben geschrieben habe, habe mich nicht klar genug ausgedrückt.

Och man das man bei manchen Leuten ALLES bis ins kleinste Detail beschreiben muss:mad:.

Und ja, man kann sich das ein oder andere kaufen, aber das wird natürlich auf dauer doch etwas teuer und ja ich weiß, es gibt ein abo:D

Edited by Horrox
Link to comment
Share on other sites

2.Nicht unbedingt.

3.Und das ist eben genau das was viele nicht wollen.

 

Zu 2. Reicht nicht schon die Riege der F2P, die einen ohne Grund und ohne ein Wort in eine Gruppe einladen wollen und dann hinterherlaufen? Da braucht man nicht noch diejenigen, die das mit dem Handel tun.

 

Zu 3. Dann ist das schon für sie, dass sie das nicht wollen. Ich würde mal behaupten, jeder hier kennt den typischen Klischee-F2P-Spieler. Diese können bis Level 55 alles machen, was sie wollen.

So.. Willst du dann auf Level 55 genau diese Spieler auch in den FPs und OPs haben, weil sie sich zu schade sind ein Abo oder die Berechtigung kaufen zu wollen, aber trotzdem den Endcontent mitspielen möchten?

 

Sehe ich nicht so. Leute, die es ernst meinen, auch im Endcontent können ruhig ein paar Kartellmünzen und/oder ein Abo investieren.

 

Des Weiteren, wie viele schon sagten: SWTOR ist KEIN F2P-Spiel. Es ist ein Abo-Spiel mit eingeschränkter F2P-Möglichkeit.

Link to comment
Share on other sites

Des Weiteren, wie viele schon sagten: SWTOR ist KEIN F2P-Spiel. Es ist ein Abo-Spiel mit eingeschränkter F2P-Möglichkeit.

 

Eben, ihr könnt bis 50 locker ohne Geld auszugeben aus und könnt da euch die Sahnestücke aka Klassenstories anschaun. Wenn ihr dann im Eldergame mitwirken wollt lohnt sich ein Abo, obwohl GSF ja ab Februar auch komplett für alle unendlich oft spielbar ist empfiehlt sich da ein Abo, weil der 100% mehr Marken bekommt.

Link to comment
Share on other sites

3.Und das ist eben genau das was viele nicht wollen.

ja und warum sollte man dieser Sorte Spielern noch mehr umsonst geben? Sehe ich wie gesagt keinerlei Veranlassung zu, denn wer gar nichts zahlt, hat auch gar keine Stimme und hat auch gar keine Forderungen zu stellen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...