Jump to content

Ausrüstung


Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu im 55er Bereich und habe drei Fragen:

1. welche Operationen muss ich für die arkanische Ausrüstung spielen?

2. was stellt im Moment den höchsten Rang der Ausrüstung dar?

3. kann ich die arkanische Ausrüstung mit den mods der besten vollpumpen ohne Statverlust zu haben?

Bitte um schnelle Antwort

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich bin neu im 55er Bereich und habe drei Fragen:

1. welche Operationen muss ich für die arkanische Ausrüstung spielen?

2. was stellt im Moment den höchsten Rang der Ausrüstung dar?

3. kann ich die arkanische Ausrüstung mit den mods der besten vollpumpen ohne Statverlust zu haben?

Bitte um schnelle Antwort

 

1) Asation, Abschaum und Verkommenheit, Schreckensfestung, Schreckenspalast

2) 78

3) Ja

Link to comment
Share on other sites

Gibt 2 verschiedene Arten an Ausrüstung für 55 zu kommen.

 

Erstens über die Münzen:

Ultimative Münzen = 78er Gear

Elite Münzen = 72er Gear

Einfache Münzen = 69er Gear

Klassische = 63er Gear

 

Wenn du Ausrüstung für Münzen eintauschst, dann bekommst du KEINEN Setbonus, dafür kannst du aber mit entsprechenden Münzen aus verschiedenen Rüstungsteilen wählen.

 

Wenn du Ops läufst, wie Asa, AuV etc, dann dropen bei den Bossen sogenannte "Tokens". Ein solches Token ist auf einen Rüstungsteil beschärnkt, heisst, ein Token für einen Gürtel, kannst auch nur gegen einen Gürtel tauschen.

Dafür haben die Tokens (Helm, Brust, Handschuhe, Hose, Schuhe) einen Setbonus. Kannst du beim jeweiligen Set nachlesen, der deiner Klasse entsprechend, noch einmal einen Buff gibt. Gibt 2er und 4er Setbonus. Der Setbonus ist aber NUR auf der Armierung drauf. Dh, du kannst zb eine Helm mit Setbonus eintauschen, aber nur die Armierung drinnen behalten und den Rest der Mods gegen 72er oder 78er tauschen. Musst halt bissl hin und her bauen und kucken welche Stats dir am meisten weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Ok und wenn ich jetzt einen arkanischen und einen furchtgeschmiedeten Helm habe mir aber der arkanische besser gefällt kann ich dann den setbonus der furchtgeschmiedeten übertragen wenn ich die Armierung in die arkanische stecke?
Link to comment
Share on other sites

Du kannst jegliches Modbares Rüstungsteil (also orange oder lila) tragen. Die Werte werden allein durch die eingebaute Armierung, Modifikation und Verbesserung bestimmt.

 

Kannst also als schwerer Rüstungsträger auch einen leichten Helm tragen, der dann die Werte vom schweren Helm hat.

 

Lediglich beim Setbonus musst du Acht geben, weil der auf der Armierung drauf ist. Sonst kannst alles tauschen wie du willst.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst jegliches Modbares Rüstungsteil (also orange oder lila) tragen. Die Werte werden allein durch die eingebaute Armierung, Modifikation und Verbesserung bestimmt.

 

Kannst also als schwerer Rüstungsträger auch einen leichten Helm tragen, der dann die Werte vom schweren Helm hat.

 

Lediglich beim Setbonus musst du Acht geben, weil der auf der Armierung drauf ist. Sonst kannst alles tauschen wie du willst.

 

Das stimmt so nicht. Die Rüstungsklasse (leicht, mittel, schwer) ist nur bei adaptiven Rüstungen egal, die sind einfach immer das beste, was der Char tragen kann, also zum Bsp. leicht beim Schatten und schwer beim Frontkämpfer.

 

Eine leichte Rüstung ist allerdings auch beim Fronti noch leicht. Bedeutet, dass die Rüstung weniger Rüstungsschutz bietet als eine Schwere. Wem das egal ist, kann die Rüstung natürlich trotzdem anziehen, aber wenn man die für die Klasse besten Rüstungswert haben will, muss man entweder ne Adaptivrüstung wählen oder eben die schwerste Rüstung, die die Klasse tragen kann...

Link to comment
Share on other sites

Noch eine Ergänzung zu den Nicht-Adaptiv-Rüstungen:

 

Eine leichte Rüstung kann jede Klasse tragen, eine mittlere Rüstung alle die eben eine mittllere Rüstung tragen kann oder höher (bspw. Imperialer Agent) mit den Einschränkungen die mein Vorredner schon sagte - eine schwere Rüstung aber nur ein Jugger oder Söldner.

 

Meistens/Häufig gibt es aber ähnliche Rüstungen auch für die Rüstungs-Klasse die man spielt. Am besten sind natürlich die Adaptiv-Rüstungen, aber soll ja vorkommen das andere einem besser gefallen. :)

Link to comment
Share on other sites

Und dann noch die frage welche Raids man zocken muss um furchtgeschmiedete rüssi zu bekommen

 

Das sind Schreckenspalast und Schreckensfestung in schweren Modus (HC). Dafür solltest du aber komplett mit 72er Mods ausgestattet und alle Rüstungsteile mit lila Aufwertungen aufgerüstet sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...