Jump to content

(Rep) Frontkämper sucht Gilde


Novarius

Recommended Posts

Grüße ihr Republikgetreuen Kammeraden,

 

nach dem Comeback ins SWTOR Universum sind 99% meiner Gilde zu Gründungszeiten fort gewesen. Ne Tote Gilde ist auch nicht wirklich anspruchsvoll und reitzend, von daher suche ich etwas neues!

 

Zu mir:

 

SWTOR seit Release gespielt.

MainChar: N'ov-a - Frontkämpfer:sy_havoc:

 

Immer vorne mit dabei, ob als Tank oder DD es fliegen die Fetzen.

PvP sowie PvE begeistert.

 

Da ich nun seit 2 Tagen wieder spiele, ist mein Char auf dem guten Weg auf Level 55, noch ein Paar Meilen zu gehen, aber es wird.

 

Wenn ihr also Verstärkung eurer Gilde benötigt, spaß am Spiel habt und TS3 für euch keine Plage sondern Segen ist, meldet euch bei mir!

 

in dem Sinne.

over and out

N'ov-a

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wir, die Gilde Nightfall, sind ein Haufen bunt zusammengewürfelter Leute - Altersdurchschnitt bei ca. 30 Jahren. Tolle Stimmung im TS, Gildenhomepage und Raidplaner.. alles vorhanden

 

Wir raiden überwiegend am späteren Abend (SO,MO,MI u. FR ab 21.30 Uhr). Auch Fun oder Equiprun finden spontan statt.

 

Das "Gemeinsam" wird bei uns sehr groß geschrieben.

 

Am besten du guckst mal auf unsere HP: http://www.nightfall-gilde.eu und sollte es dir zusagen wende dich bitte in Game an Naemi, Goror, SFreitag oder Yovinins/Yerrod.

 

lg

Yovi

Link to comment
Share on other sites

Grüße dich,

 

erstmal Herzlich Willkommen zurück bei SWTOR :).

 

Möchte dir kurz unsere Gemeinschaft vorstellen:

 

Wir sind die Hüter des Lichts, Deutschlands älteste Gilde der Republik und haben einen Altersdurchschnitt von 33 Jahren. Unsere Ausrichtung ist eher PVE, jedoch machen wir natürlich auch PVP.

Bei uns gibt es keine Zwänge, der Spaß und die Freude am Spiel stehen selbstverständlich im Vordergrund.

 

Ob du nun Student, Arbeitnehmer, Schichtarbeiter oder Familienpapa bist, wir sind ein toll zusammengewürfelter Haufen. Die meisten spielen schon seit Beginn an, genauso lange wie es diese Gemeinschaft schon gibt.

 

Bei uns kann man tolle und interessante sowie humorvolle TS Gespräche erwarten genauso wie gemeinsame Raids (2 Raidgruppen), Quests, gemeinsames Twinken, Daylies etc.

 

Erreichen kannst du uns unter Hüter des Lichts

 

Würden uns freuen auch mal im TS mit dir zu quatschen

 

 

Lieben Gruß

 

Swordwalker

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...