Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Marka Ragnos rechter Arm Texturbug


LordAvalon

Recommended Posts

Heyho,

 

Ist das bei euch auch so, dass die Marka Ragnosrobe, am rechten arm einen Texturbug hat ?

Sieht bei mir so aus, wenn ich Laufe, das Lichtschwert gezogen habe oder eine Fähigkeit wirke, als hätte ich einen dritten Oberarm ....:eek:

Würde mich um eine schnelle Rückmeldung freuen ;) !!

 

Ich hab mal nen link angehängt, was ich meine...

http://picload.org/view/oclcopr/screenshot_2013-.jpg.html

 

Lg. Avalon

 

*Edit: Ich hab einen männlichen Charakter Körperstufe 2

Edited by LordAvalon
Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:

 

Weißt du wieviele Rüstungen Texturbugs haben? Fast so schlimm wie in Warhammer Online.

 

Aktuell könnte ich da das Kampfmeister Set nennen. Egal ob Waffenmeister, Beschützer oder Kriegsanführer, alle haben den gleichen Po-Bug. :o Dort scheint beim Laufen die untere Rüstung durch.

 

Ich melde jeden Tag Bugs. J E D E N T A G

 

Aber was solls. Hauptsache neue Kartellmarkt Pakete.

Link to comment
Share on other sites

Im englischen Forum sind auch 1-2 Threads dazu. Andere haben diesen Bug auch.

 

Ist irgendwie Offtopic, aber:

 

Das Exquisite Formal Armor Set (weiß den deutschen Namen nicht/die Bilder zeigen den Bug nicht) hat in der Vorschau-Ansicht an der "Nippelkordel" bei meinem weiblichen Char (kleinste Körperform) in der Seitenansicht auch eine seltsame Verzerrung. Nun ist die Vorschau nicht immer korrekt. Weiß jemand ob die angelegte Rüstung auch an der Uniformkordel buggt?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Was kauft ihr auch so einen Kartellmarktscheiss?

 

Selber schuld wenn bw/ea dann aus Geldgier gefühlt alle 2 Tage ein neues Paket auf den Markt wirft und das dann buggy ist weil man sich nicht mal Zeit nahm alles auf Korrektheit zu testen da es ja eh gekauft wird und man sich an den Dummen eine goldene Nase verdient?

 

Tut mir leid...NULL Mitleid mit euch.....

Link to comment
Share on other sites

Was hat das den mit dem Thema zu tun @ Holanos ?

Ich hab mir die Robe nicht für Echtgeld sonder für Ingame Credits gekauft....

Sinnloser Beitrag echt.....

 

Unwichtig...irgend jemand HAT es gekauft und du unterstützt diesen Blödsinn indem du es ihm abkaufst...du bist kein Jota besser....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.