Jump to content

Suche Raid-Gilde mit DD-Stammplatz


NucleusTRV

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche für mich und meinen Mainchar (Söldner-DD) und Twink-Anhang (u.a. PT-Tank und jede Menge 50er) eine Imperiale Raidgilde mit Stammplatz für den aktuellen und künftigen HM- und NiM-Content. Rekorde und Progress sind mir im Prinzip wurschd, ich möchte aber gern in absehbarer Zeit den kompletten Content clear wissen.

 

Doch nun auch ein paar Takte zu meinem Hintergrund:

 

Ich gehe mehr sicher als langsam auf die 30 zu, bin berufstätig und daher vorwiegend abends, bzw. am Wochenende im Spiel - dafür aber zuverlässig und regelmäßig. Raidplaner, Gildenleben im TS, Char-Beherrschung und Theory Crafting sind mir nicht fremd und ich habe stets ein Ohr für nachvollziehbare Argumente. Im Raid bin ich eher still und höre zu, wenn ich nicht gerade Blödsinn von mir gebe - allerdings weiß ich meist auch genau, wann Konzentration angebracht ist.

Ich bin Vorbesteller und habe vor ein paar Wochen nach einer mehrmonatigen Spielpause wieder Blut geleckt und bin nun wieder voll dabei :rak_03:

 

Raiden kann ich eigentlich an jedem Tag, es sei denn meine bessere Hälfte und meine Wenigkeit möchten am Wochenende mal abzappeln - dann fällt hin und wieder mal ein Freitag- oder Samstagabend weg.

Ich bin sehr gesellig und bin eigentlich immer im TS, wenn ich im Spiel bin.

 

Wenn Du also glaubst, dass ich bei Euch glücklich werde (hui, wie das klingt...), schreib mir oder flüster mich direkt an. Die Chars, mit denen ich am häufigsten online bin sind:

 

  • Maynard
  • Gorgoroth
  • Naglfrar
  • Ra'salghul

 

Freue mich auf Anfragen und erste Gespräche im TS.

Kleiner Hinweis vorab: Da ich in der gesamten Spielzeit bislang in der Gilde war, die ich in der Woche nach Release mitgegründet habe, werde ich meinen Beitritt wohl überlegen und wahrscheinlich nicht gleich zu- oder absagen, sondern meine Entscheidung wohl überlegen.

 

Ich grüße meinen Hamster Leopold, es folgen die Lottozahlen.

Edited by NucleusTRV
Link to comment
Share on other sites

Grüße dich,

 

deinem Post nach zu ordnen scheinst du ebenfalls ein sehr kontaktfreudiger, engagierter und vor allem vernünftiger Spieler zu sein.

Wir sind die Hüter des Lichts, unser Altersdurchschnitt ist mit 32 Jahren einer der höchsten am Server. Aktuell könnten wir dir einen DD Stammplatz anbieten im aktuellen Content.

 

Ich bin ingame unter Swordwalker oder Orlandrius zu erreichen

 

 

Gruß

 

 

Swordwalker

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...