Jump to content

Makeb-Quest Teil 2 "Ärger vor Ort" Beben auslösen


Recommended Posts

Hi Leuts,

 

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich blamiere möchte ich euch fragen, wie das mit den Beben funktioniert. Ich soll bei dieser Quest über Energiequellen die über der ganzen Karte verteilt sind, Erdbeben auslösen und während dieser beben dann die Türen der Häuser öffnen um die Gefangenen zu befreien.

 

Nun klicke ich immer fröhlich diese Energiequellen an und mach dann dauerklicken an den Türen, aber es kommt immer die Meldung "es ist derzeit kein beben bla bla"

 

Gibt es da einen Trick? müssen mehrere Energiequellen betätigt sein? oder übersehe ich sonst etwas?

 

Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen..

 

Grüße

Sosurien

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich auch mal.

 

Um die Türen öffnen zu können, musst du 5 Energiequellen hintereinander aktivieren. Dann bekommst du ein Buff der dir erlaubt die Türen zu öffnen, bis der Buff abgelaufen ist. Danach jeweils wieder 5 Energiequellen aktivieren wenn du noch nicht alle Türen hast.

Ich hoffe der Beitrag konnte helfen! ;)

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich auch mal.

 

Um die Türen öffnen zu können, musst du 5 Energiequellen hintereinander aktivieren. Dann bekommst du ein Buff der dir erlaubt die Türen zu öffnen, bis der Buff abgelaufen ist. Danach jeweils wieder 5 Energiequellen aktivieren wenn du noch nicht alle Türen hast.

Ich hoffe der Beitrag konnte helfen! ;)

 

Mensch das ging ja schnell! Vielen Dank für deinen Tipp :)

 

Dann kann ich ja weitermachen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...