Jump to content

Ende des Abo´s ( Spielzeitkarte )


ADSCHROE

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe SWTOR über Spielzeitkarte gespielt und bin LVL55. Derzeit mache ich Daylies und Hutten-Kartell Missionen.

 

Jetzt läuft bald die Spielzeit ab.

Was passiert, wenn ich keine neue Spielzeitkarte einlöse?

Mein Status ändert sich natürlich auf "bevorzugter" Spieler, aber kann ich dennoch weiter Auszeichnungen sammeln und bessere Rüstung kaufen?

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/de/free/features

 

Du wirst weiterhin Marken sammeln können, hast aber ein geringeres Marken-Cap.

Artefakt-level-Ausrüstungen (lila) wirst du nicht ausrüsten können, bzw. nur gegen eine kaufbare Freischaltung.

 

(Ich hab selbst keine Erfahrung damit, obige Aussagen beziehen sich rein auf meine Interpretation der oben verlinkten Liste)

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/de/free/features

 

Du wirst weiterhin Marken sammeln können, hast aber ein geringeres Marken-Cap.

Artefakt-level-Ausrüstungen (lila) wirst du nicht ausrüsten können, bzw. nur gegen eine kaufbare Freischaltung.

 

(Ich hab selbst keine Erfahrung damit, obige Aussagen beziehen sich rein auf meine Interpretation der oben verlinkten Liste)

 

Außerdem wirst du nur noch drei Flashpoints pro Woche zocken können und nur eine geringe Anzahl an Operationen, wenn überhaupt.

 

Um obiges zu präzisieren: du wirst keine neue Artefakt-Ausrüstung/-Modifikationen mehr nutzen können. Was dein Charakter bisher am Leibe trägt kannst du natürlich weiterhin verwenden.

Link to comment
Share on other sites

wenn mein abo abläuft und ich die erweiterung nur durchs abo habe,

bin ich dann wieder lvl 50 und kann das update nicht weiterspielen (Flashpoints, Planeten etc. )

 

Nein, wenn du die RotHC-Erweiterung gekauft hast und du im mom 55 bist, dann wirst du auch als F2Pler weiterhin 55 sein und z.B. nach Makeb reisen können.

Es gelen dann lediglich die üblichen Beschränkungen für dich (s.o.), du wirst aber weiterhin in alle FPs reinkommen können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...