Jump to content

Tank und Schnelligkeit.


Cyrusker

Recommended Posts

moin,

 

habe wieder angefangen zu zocken und mir ist aufgeallen, das beim fronti/tank in den rüstungen lvl55 viel schnelligkeit drin ist, statt schild, verteidgung oder absorpation. ist das jetz wichtiger?

 

 

 

Vergiss schnelligkeit

Link to comment
Share on other sites

Schnelligkeit = 0 und Präzi (selber 94-95%) sind die dämlichsten Werte für einen Tank.

 

Ich selber habe mit 0 Schnelligkeit keine Probleme, die Macht- oder Lebenspunkteregeneration die dadurch erhöht ist fällt mMn nicht auf.

 

Beim DD ist 100/110% Präzi ja wichtig,als Tank komme ich mit obigen Werten sehr gut aus, k. A. ob er vllt. sogar komplett ignoriert werden könnte. Klar verfehle ich auch mal ein Ziel, aber Probleme hatte ich dadurch mMn bisher noch nicht meiner Aufgabe gerecht zu werden.

 

BW hat halt mit 2.0 an den Werten rumgepfuscht und dummerweise auf die (Set-)Teile unnütze Werte draufgepackt. Damals war es nur Ausdauer. ^^

Link to comment
Share on other sites

Auch diese Frage wurde gestern Abend gestellt. Die Antwort der Entwickler: Es ist so gewollt, damit man ein bisschen damit zu tun hat seine Rüstung (Modifikationen/Verbesserungen) anzupassen und zusammenzustellen.

 

Ja das System ist auch total gut, denn in jedem Twinkraid habe ich dadurch natürlich auf alles bedarf weil ich alles mit dem Main brauchen kann, ebenso würfle ich auf Mainhand 72iger Tokens mit auch wenn ich den lauf/heft längst habe und der 69iger noch den Lauf/Heft brauchen könnte brauche ich die modifikation sowie Verbeserung daraus, weil das bei mir BIS ist.

 

 

Tut mir Leid ich finde das System äusserst bescheuert weil so jeder auf alles immer need haben wir, denn irgend ein Char kann es sicherlich brauchen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...