Jump to content

Finde keine Schreckenssaat Rüssi mehr!


maacel

Recommended Posts

Hi,

ich frage mich ob es nur mir so geht oder ob es Leidensgenossen gibt die auch seit patch 2.2 nicht mehr die Rüssi finden für die sie sich entschieden haben?

Ich hatte mich nach Abschluss der Suchdroidenquest für die Schreckenssaat Rüssi entschieden in der Hoffnung

das Set komplett zu machen. Bis zum 10. Juli war das auch machbar, klar man suchte mit unter recht lang bis man das teil fand was man wollte, doch nun ist es schier unmöglich. Mit dem Patch 2.2 kamen ein paar Änderungen was die Fülle an grauloot runter setze und noch ein paar Sachen änderte, was eigentlich nicht so schlecht war. Doch nun nach 4 Wochen entlosem suchen und gefühlten 5 millionen mal Droiden Einsatz muß ich feststellen das ich die Sternensucher Jacke schon über 25 mal und die Handgelenke 15 mal gefunden habe nur noch nicht ein einziges teil der Schreckenssaat Rüstung. Um klar zu stellen ich habe bereits 6 Teile der Schreckenssaat Rüstung mir fehlt nur noch die Hose, alle Teile fand ich vor Patch 2.2.

Ich kann ja verstehn das man die Leute beschäftigen will :rolleyes:.

Sollte ich vielleicht mit einem Twink die Quest machen und mich für die andere Rüssi entscheiden? Vielleicht klappts ja mit dem dann die Hose zu finden?

Ach und den Titel Schreckenssaat bekommt man nach Abschluss der Quest sowieso, ich muß den Titel nicht an jeder 2. Ecke ausgraben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...