Jump to content

Dark Blood stellt sich vor


Ginowar

Recommended Posts

Wir sind die Gilde Dark Blood.

 

Ein Sauhaufen wie es im Buche steht. Wir sehen uns gerne als eine Art Feierabend-Gilde an.

 

Der Spass ist uns sehr wichtig, so wie das Familäre zusammensein.

 

So soll es weitergehen. Es gibt keine festen Raidtermine, die Ops werden meißt am Wochenende gemacht, da die meißten Berufstätig sind. Es wurde auch schon so einiges gecleart.

 

Der Durchschnittsalter liegt bei uns bei etwa 30 Jahren. Es wird viel gequatscht und gelacht, denn das Spiel soll Spass machen, schliesslich ist es nur eine Art Hobby.

 

Solltest du Interresse haben, so kannst du dich gerne bei uns auf der Homepage bewerben. Neulinge so wie alte Hasen sind gerne willkommen.

 

Wir bieten:

organisiertes Gildenleben

Erfahrene Gildenleitung

jährliches Gildentreffen

Homepage, Forum, TS3, Raidplaner, Gildenbank

Sehr viel Spass, besonders ab 20 Uhr.

Das reale Leben hat immer Vorrang.

Gilde ist auf der Imp und Rep Seite vertreten

Eure Nahdira

 

Melden könnt ihr euch im Spiel bei: Nahdira,Batros, Jollarul, Thordes.

 

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg

 

http://www.dark-blood.swtorgilde.org/portal.php

Edited by Ginowar
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich hab neu angefangen auf diesem Server und hab nach langer Zeit auch wieder abonniert. Bin sozusagen ein Founder aber ein Noob.

 

Spiele derzeit einen Marauder hoch und suche ne Gilde für gemeinsame Aktivitäten, FP, Kriegsgebiete (kann da aber auch solo rein natürlich) und und und.

 

Bin leider so alt, dass ich gerne jünger wäre, also über 20, habe TS3 auch wenn ich es nicht immer nutzen kann, weil Familienvater. Spiele zum Spaß in der Freizeit wenn ich darf und kann, manchmal jeden Tag manchmal 1x in der Woche. Meist am abend ab ca. 20:30.

 

Wen darf ich ingame anschreiben?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich spiele einen Sith Marodeur, Lvl 40. Bin 34 Jahre (also nicht mehr so ganz taufrisch) und suche eine Gilde in der das Miteinander im Vordergrund steht. Ich spiele zwar gern und SWTOR ist nicht das erste MMORPG für mich, aber da ich beruflich viel unterwegs bin und auch mal was von meiner Familie haben will, bin ich kein Dauerzocker. Wenn ihr dennoch Interesse habt, mich als neues Member aufzunehmen, würde ich mich freuen.

 

Gruß, Elmo

Edited by DarSamuul
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...