Jump to content

PvP Leveln


Cept

Recommended Posts

Tag zusammen,

 

nach einer langen swtor pause hat es mich wieder gepackt und nun würde ich ganz gerne in einer 4er Gruppe ausschließlich durch Warzones leveln. (Class Story ist die Ausnahme).

Hierfür suche ich gleichgesinnte PvP Fans die zum einen die Zeit und vorallem auch die Lußt dazu haben das bis Max. Lvl durchzuziehen.

Ob Neuling oder alt eingesessener ist mir egal, wichtig ist mir nur dass ihr zum einen das Stehvermögen bis Max. habt, dass PvP nicht ernster nehmt als es ist und ihr einigermaßen zuverlässig seid.

Zu guter letzt , bitte seht von einer Rückmeldung ab wenn ihr nicht 20+ Jahre alt seid.

 

p.s. bei interesse kurz eine info hinterlegen wann/wie/wo ich dich erreichen kann

Link to comment
Share on other sites

Hört sich schon mal gut an, was mich gleich zu meiner Frage bringt. Auf welcher Seite willst du es durch ziehen?

Wobei mir beide Seiten recht sind, solang man in ner Gruppe unterwegs ist und es am Spaß nicht fehlt. Erreichen kannst du mich IG im mom nur auf Imp Seite unter Sweetz, Swe'etz oder Sa'kura.

Edited by LordHelheim
Link to comment
Share on other sites

Also ob Rep/imp ist mir "eigentlich" egal, ebenso wie der Server. Falls wir jedoch in die situation kommen sollten dass keiner sich für eine Seite entscheiden mag, tendiere ich ehr zu Rep, aber wie gesagt, mit Imp hätte ich auch kein Problem^^
Link to comment
Share on other sites

Hi, wäre dem pvp-leveln auch nicht abgeneigt! :-) Falls ihr euch für Rep. entscheidet und noch jem. braucht, einfach mal meinen Char. "Domor" anschreiben. Wenn ich on bin, bin ich dabei. Gruß
Link to comment
Share on other sites

Hi, ja wäre mir eig. ganz recht. Hatte das so verstanden das ihr rep. auf dem Server spielen wollt... Aber wenns an mir scheitern sollte würde ich mir evtl. überlegen nen neuen Char auf nem anderen Server zu erstellen. Edited by Xathro
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...