Jump to content

Das Ewige geleave bei Huttenball


Jademon

Recommended Posts

15mins penalty fürs leaven. Allerdings sollte man eine Ansage bekommen, wenn man einen Invite bekommt. Hab zwar einen relativ schnellen Rechner, finde aber trotzdem 2 Ladebildschirme für einen angebrochenen Loss, der 30 secs dauert, eher sinnlos und Verschwendung von Lebenszeit.
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe das sowieso nicht, wenn ein Spiel absolut nicht zu reißen sit , gibts entweder Ep und Marken oder halt bei 55 nur Marken, fertig , da laeve ich auch nicht. ausgenommen es sidn leute da die dermaßen demoralisierend im chat rumschreiben, dan Leave ich auf ansage und entschuldige mich biem rest der Gruppe.
Link to comment
Share on other sites

Ich will mal meine meinung zum Threadthema loswerden und hole dazu mit einem, eben erlebten Beispiel, etwas weiter aus.

 

Szenario Huttenball.

 

Es geht los und der ball wechselt in den ersten 2 Minuten häufig zwischen den Teams.

Bis plötzlich ein Jugger bei uns den ball bekommt, in der Mitte, oben auf dem Steg, noch auf unserer Seite.

Er dreht sich rum und rennt los, übers Feuer (wenigstens war es gerade aus) in Richtung "UNSERER" eigenen Torlinie. Kurz hinter der Steigung nach dem Feuer stirbt er. Der Gegner der den ball hat, schafft es bis in die Endzone hinter dem letzten feuer und stirbt. Unser Spieler, der den Ball hat, steht nunalso kurz hinter dem feuer und hat noch etwa 40%HP.

Ich vermute mal er hat in dem Moment erstmal auf Gildenchat gestellt um zu fragen, was er nun in so einer Situation machen muss. Naja auf jeden Fall blöeibt er stehen und lässt sich regelrecht genüsslich von einem gelehrten herunternagen, der sich zuvor in die Punktezone gestellt hat.

Jetzt steht es 1:0 für den Gegner.

 

Und nun die Kurve zum Thread.

Bei aller Liebe zum Kampfgeist, aber wenn ich effektiv mit 6 Leuten, gegen 10 spielen soll, dann geh ich raus.

Ein Spieler der den Überblick verliert und in die falsche Richtung läuft is ärgerlich, sehr ärgerlich wenn es dann zum Punkt für die Gegner kommt, aber es kann halt passieren und ist wohl im Eifer fast jedem schonmal passiert.

Wenn mein Team es sich aber zur Aufgabe macht, ne Epic-Fail-Kombo aufzureihen, dann is Schluss mit lustig.

Nebenbei wäre ich an der Stelle auch rausgegangen, selbst wenn ich ne 1 stündige Sperre auf BG´s bekommen hätte.

 

Genauso schön auch, wenn man sich den Arsch aufreisst. Also ein richtig hart umkämpftes Spiel:

Man liegt direkt 2:0 hinten und kämpft sich bis 3min vor Schluss zum 2:2 Ausgleich, weil man irgendwie doch noch 2 Spieler gefunden hat, die irgendwie mitspielen wollen.

Dann darf man beobachten wie ein gegnerischer Jugger, mit dem Ball, in Richtung unserer Torlinie unterwegs. Er ist gerade unten hinter dem Särurebecken. Ich sehe 3, in Worten "DREI" Leute auf unserer Seite oben an der Rampe, zwischen den beiden Feuerstellen "stehen". Während ich meinen Monitor anschreie "Ey, runter da...... weg weg weg...OMG" springt der Jugger einen der Spieler an. War ja auch wie ne Einladung.... einschüchterndes Brüllen und runter zum Punnkt.

 

Das Schlimme is eben, dass solche, vllt nicht immer ganz so krassen, Aktionen gerade im Huttenball an der Tagesordnung sind.

Wenn man ein wenig die Augen offen hält, dann kann man ganz gut beobachten, dass fast die Hälfte aller Gegentreffer im Random Huttenball durch absolut vermeidbare Fehler entstehen.

Link to comment
Share on other sites

Und nun die Kurve zum Thread.

Bei aller Liebe zum Kampfgeist, aber wenn ich effektiv mit 6 Leuten, gegen 10 spielen soll, nehme bitte statt 10 die 8.

 

Ich Korrigiere du wirst derzeit in PvP BGs nie auf 10 leute gegen euch haben heißt immer 8vs8.

 

Dein Problem kenne ich nur zu gut und wenn man ansagen macht wie bitte mehr passen und auf den Ballträger Konzentrieren kommt keine reaktion

Link to comment
Share on other sites

Ich Korrigiere du wirst derzeit in PvP BGs nie auf 10 leute gegen euch haben heißt immer 8vs8.

 

Dein Problem kenne ich nur zu gut und wenn man ansagen macht wie bitte mehr passen und auf den Ballträger Konzentrieren kommt keine reaktion

 

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich meinte :D

Natürlich spielt man normal 8v8, aber mit den beiden Mitspielern, die offensichtlich fürs Gegnerteam gespielt haben, war es eben doch irgendwie 6v10 :p

 

EDIT: Und wenn du mich zitierst und dann in dem quote rumschmierst, dann bitte kennzeichne den geänderten Teil. Bei dem was du da jetzt im quote stehen hast, sieht es so aus, als wäre ich nen Plätti mit nem Satzbau aus dem Google-Übersetzer.

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

Im englischsprachigen Forumsteil spricht sich jemand dafür aus, Leute für eine Woche aus Kriegsgebieten zu "verbannen", wenn sie Kriegsgebiete verlassen.

 

Eine Antwort dazu war diese :

 

How about we throw people in jail for a week if they get up and leave a movie theatre because the movie sucked?

 

"Wie wäre es, wenn wir alle Leute für eine Woche ins Gefängnis werfen, wenn sie aufstehen und das Kino verlassen, weil der Film Mist war ?"

 

Subjektiv, natürlich.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich kann beim leaven eines BGs oder eben auch beim verlassen des Kinos durchaus sehr objektive Gründe dazu haben, was ist daran bitte subjektiv?

 

Der Vergleich mit dem Kino hinkt wenn du dort alleine hingehst. Andere Kinobesucher werden durch dein verlassen eben nicht geschaedigt, wie das etwaige der Fall in BG's ist und die Anzahl an "disconnects" in BG's verglichen mit der Anzahl an Leuten die taeglich die BG's verlassen ist vernichtend gering.

Link to comment
Share on other sites

Im englischsprachigen Forumsteil spricht sich jemand dafür aus, Leute für eine Woche aus Kriegsgebieten zu "verbannen", wenn sie Kriegsgebiete verlassen.

 

Dann sprech ich mich mal dafür aus, Leute für eine Woche aus Kriegsgebieten zu "verbannen", wenn sie in einem BG nicht ein einziges mal einen der gegnerischen Heiler angegriffen haben.

 

Das sollte das "Leave"-Problem weitestgehend lösen. :)

Link to comment
Share on other sites

Mit "subjektiv" meinte ich, daß im Kino natürlich jeder einen eigenen Geschmack hat, was Qualität angeht.

Manche Leute mögen zum Beispiel Trash, B-Movies, und finden hochintellektuelles öde, und umgekehrt. Zudem gibt es Leute, die verschiedene Genres bevorzugen oder meiden.

Folglich ist die Wahrnehmung, daß ein Kinofilm "schlecht ist", natürlich zu einem gewissen Grad auch subjektiv.

Objektiv sind dann so Sachen wie schlechte Schauspielerei usw. , oder schlichte Unfähigkeit des Filmvorführers (das habe ich in den späten 80er Jahren tatsächlich mal erlebt).

 

Der mit Abstand ödester Film, den ich je sah, das war "Das Imaginarium des Doktor Parnassus", davon würde ich sogar abraten !

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...