Jump to content

Frontkämpfer ( Tank in Ausbildung ) sucht Arbeitsstelle


Timmboffm

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

 

 

Ich habe nach 6 Jahren WoW und 2 Jahren Pause durch einen Freund vor ca 3 Wochen angefangen SWTOR zu spielen, Da mir SWTOR sehr gut gefällt, ich mich damit beschäftigt habe und dann nun tiefer in den Content eintauchen möchte, suche ich auf diesem Weg nach einer Gilde.

 

 

 

Dann mal zu mir:

 

Ich bin 31, berufstätig, hab natürlich auch Freunde und ein RL, bin aber auch schon immer ein wenig "MMORPG-addicted" ( hat mit Diablo2 angefangen und nach WoW pausiert, aber nie aufgehört).

 

 

Erfahrung mmorpg:

Bei WoW war ich von Anfang meiner Spielzeit an in einer großen Raidgilde. Bis lvl 80 und der Erweiterung WOTLK hab ich allen Endcontent gecleart. Durchschnittlich 3-4 feste Raidtage + Bonusraids. Ich war Officer, Gildenkoch(Nebenberufe voll und alle ingame Rezepte zum Kochen) und "Chefheiler" in dieser Gilde. Mein Main war ein Heiler(Schamane), dann hatte ich noch einen DPS(Magier) der ebenfalls in den Raidgruppen zum Einsatz kam, sowie einen Tank(Krieger), der aber nur heroische Instanzen gespielt halt.

 

 

Erfahrung swtor:

Meine Soldatent-Frontkämpferin Atyanymeria ist gerade lvl52 (kann sich natürlich jetzt schon geändert haben :) ), 36/4/3 und wurde von Anfang an als Tank gespielt. Ihre Berufe Biochemie/Diplomatie/Bioanlyse (alle 450).

 

 

Das biete ich:

Ich bin fähig ( und auch willig ), meinen Char ingame über quests/missionen/Berufe voll "weiterzubilden" und zu "entwickeln". Ebenfalls lese ich natürlich Bosstaktiken und bereite mich auf Endgame-conent entsprechend vor.

Ich bin ein ganz freundlicher Typ :-), hab ganz passable Manieren, bin umgänglich im TS und Gildenchat und werde immer respektvoll gegenüber anderen sein (sowohl in der Gilde als auch auf dem Server gegenüber anderen Spielern). Ich helfe wirklich gerne anderen Leuten, wobei ich gerade da als Neuling wenig helfen kann, sondern eher manchmal selbst Hilfe benötige.

 

Meine PC-Hardware ist mehr als ausreichend, inet-verbindung ebenfalls.

 

Durch meine Arbeit kann ich an 4 von 10 Tagen nicht zu Raidüblichlen Zeiten (19-23 Uhr) online sein, bin aber dadurch an den Tagen auch Vormittags und Mittags online um mich durch Tages- und Rufquests auszustatten. Ich habe aber einen Plan für meine Arbeitszeiten, kann also früh genug Termin zu- oder absagen.

 

 

Ich suche:

Ich suche keine +18,+30 oder wie auch immer Gilde, ich kenne 16jährige die sind reifer als 40jährige, aber ein gewisser "erwachsener" Umganston und Respekt sollten schon im TS/Gildenchat vorhanden sein ( mache ja selber mal nen blöden witz ;) ). Disziplin ok, aber es ist immer noch ein Spiel!!

 

 

Ich würde mich über ein Gespräch ingame unter "Aryanymeria", im TS/skype oder wo auch immer freuen.

 

 

Viele Grüße

 

Timm (Aryanymeria)

Link to comment
Share on other sites

Sei gegrüsst Aryanymeria,

 

schau dich doch einfach mal auf unserer Gildenseite um und bewirb dich wenn dir gefällt was du siehst. Wir sind ein netter Haufen und hilfsbereit. Es finden sich eigendlich immer Gruppen für FPs und OPs. Dein Beitrag hat mir richtig gut gefallen.

 

Der Winter naht

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...