Jump to content

[REP] Level-Gilden?


Avrii

Recommended Posts

Hiho,

 

ich starte gerade, zusammen mit meiner Freundin, bei SWTOR einen Neuanfang auf Rep-Seite. Gibt es denn hier auf dem Server irgendwelche Gilden die 2 Wieder-Einsteiger aufnehmen? Unser Anspruch ist da relativ gering, uns geht es primär um den 5% XP Bonus und etwas Small Talk. ;)

 

Am liebsten wäre uns natürlich eine Gilde mit PVE Fokus und relativ aktiven Twink/Level-Squad damit man ggf. auch mal einige FP zusammen clearen kann. Optimal wäre natürlich keine reine Levelgilde, sondern eine Gilde die auch raidet und andere Tätigkeiten zusammen unternimmt - so muss man später nicht wechseln :p

 

Wir haben damals relativ erfolgreich in SWTOR geraidet, allerdings war der damalige Content auch sehr einfach - daher kann man das wohl nicht so als Referenz verwenden *g*

 

Wir spielen Commando / Sage - Duo.

 

Über ein paar Antworten/Möglichkeiten würde ich mich freuen, gerne per PM.

 

MfG

Edited by Avrii
Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

ich starte gerade, zusammen mit meiner Freundin, bei SWTOR einen Neuanfang auf Rep-Seite. Gibt es denn hier auf dem Server irgendwelche Gilden die 2 Wieder-Einsteiger aufnehmen? Unser Anspruch ist da relativ gering, uns geht es primär um den 5% XP Bonus und etwas Small Talk. ;)

 

Über ein paar Antworten/Möglichkeiten würde ich mich freuen, gerne per PM.

 

 

Zwar ohne Partner, aber mein Interesse geht in die selbe Richtung. Ein gehoberer Altersdurchschnitt wäre nicht schlecht, da ich selber nicht mehr der Jüngste bin ;)

 

MfG Immo

Link to comment
Share on other sites

Zwar ohne Partner, aber mein Interesse geht in die selbe Richtung. Ein gehoberer Altersdurchschnitt wäre nicht schlecht, da ich selber nicht mehr der Jüngste bin ;)

 

MfG Immo

 

Moin Immo,

Du kannst Dich selbstverständlich auch auf unserer Seite oder direkt bei mir über die Light-Side-Defenders informieren.

Ich würde mich freuen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...