Jump to content

Gemeinsame Raidgruppe [IMP]


JinQhan

Recommended Posts

Hallo Imperium Spieler!

Ich habe schon seid längerer Zeit den Gedanken im Kopf mich um eine Stamm raid Gruppe auf dem Server T3M4 zu bemühen.

 

Was habe ich mir vorgestellt:

Ganz einfach eine Gruppe von 8 motivierten und freundlichen Leuten zusammen zu bekommen die außerhalb ihrer Gilde (wenn ihr in einer seid) zu raiden! Weil ihr werdet das zur Genüge kennen... Die dailys sind fertig, was nun??Fp Listen oder doch OP und dann eventuel lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

 

Ich Sage auf keinen fall das alles ohne Probleme und Wartezeiten funktioniert es kommt ja auch auf die Umstände wie RL oder Arbeit drauf an, ich finde aber einen Versuch ist es schon Wert!

Da das ganze auch etwas ausgewogen sein soll wäre es natürlich schön wenn die Gruppe ausgewogen wäre ein klein wenig Erfahrung mit Ops wäre natürlich toll , ist aber keine Voraussetzung , das Gear sollte natürlich so sein das man auch Ops oder HC Fp laufen kann.

Das Alter ist mir persöhnlich ganz egal solange man sich Benehmen kann. Der Spaß sollte dabei aber immer in Vordergrund stehen.

 

Was aber nicht außer acht gelassen werden sollte ist dies: Wir wollen zusammen als Gruppe etwas erreichen und uns gegenseitig helfen equip zu Farmen. Also 20 mal am selben Boss wipen ist glaube ich auch nicht in eurem Interesse:)

 

Fals ihr Lust habt es zu versuchen und auch Interesse habt etwas zu erreichen schreibt mich einfach ingame an: Sõphi

 

Oder postet einfach hier drunter mit

Euren ingame Char Namen!

 

Es wird gerade natürlich noch alles gesucht

 

2x Tank (Jugger,PT,Atten)

2x Heal (Sabo,Hexer,Söldner)

3x DD (Maro,Söldner,Hexer.Atten,PT,Jugger,Sniper,Sabo)

 

Ich selber spiele eine Scharfschützin.

 

Hoffe auf positive Rückmeldund!

 

Gruß

 

Kay / Sôphi

Edited by JinQhan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...