Jump to content

[imp] Old Imperilas suchen raidmember


Fullow

Recommended Posts

hallo liebe swtor fans, wir suchen für unseren Freitags Raid noch stamm dd und Tanks ,derzeit wird Freitags Asation sm lvl 55 bei uns gelaufen

 

diese Gruppe die Freitags zustande kommt, bleibt auch nach der erweiterung bestehen.. um zusammen den neuen endcontent anzugehen.

Oder die neuen FP Freitags anzugehen vorteil bei der sache ist, das man immer eine eingespielte Truppe hat, das man sich kennenlernt und weis wie jeder spielt. Keine sorge wir sind keine progress Gilde wir gehen da gemütsam an die sache, sprechen sachen zusammen durch und wollen zusammen was im spiel erreichen.

Das real life geht aber immer vor bei uns, wenn jemand mal nicht kann braucht er keine sorge habe das er gleich aus der gruppe fliegt, wir helfen dann mit winks aus um die gruppe trotzdem starten zu lassen... aber in der Regel läuft immer die gleiche truppe, um einfach einen geregelten ablauf zu haben was auch in so einer gemeinschaft sehr viel spass macht, wenn man im TS unterhält und spass hat und es gibt auch immer was zu lachen..

 

 

wir sind die Old imperials eine Feierabend Gilde die spass am spielen hat und sich einen schönen abend macht um den stressige Alttag zu vergessen und einfach nur spielen will

 

meldet euch hier bei mir im Forum per pn oder per post system ingame bei Angeah da ich oft twinke und nicht immer mit meinen Main online bin. werde euch dann TS Daten zuschicken und wir können uns gerne unterhalten was du dir vorstellst von uns..

 

oder einfach auf unsere hp

 

http://www.old-Imperials.tk bewerben...

 

 

wünsche euch viel spass im spiel bis dann

Edited by Fullow
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.