Jump to content

Casual Republik Gilde gesucht


mheymann

Recommended Posts

Hallo zusammen. :)

 

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde von Republik-Casuals, die gewillt sind mich aufzunehmen.

 

Kurz zu mir: 36 Jahre, verheiratet, 1 Hund -

 

Spielzeit: Abends ab 20 Uhr 1-3 Tage die Woche an wechselnden Tagen - Privatleben geht aber immer vor

 

Bin selbst seit Start von SWTOR dabei und habe lange auf einem PVP-Server gespielt mit ein paar Kumpels zusammen. Nach und nach sind die leider irgendwann verschwunden ich stand mit meinem gerade Lvl 50 Char alleine da. Haben damals die FP bis Direktive 7 gemacht, die anderen kenne ich leider nur vom Hörensagen, OP hab ich auch noch keine besucht.

 

Habe dann ein paar Monate Pause gemacht und bin zu Anfang des Jahres wieder eingestiegen. Habe mich jetzt auf T3-M4 eingerichtet und neu angefangen mit einem Soldat-Healer, der momentan Lvl 31 geworden ist.

 

Was ich suche: Eine Gilde, die nicht nur Profis in ihren Reihen haben will, denn das bin ich nicht und werd ich wohl auch nie werden (hab auch den Ehrgeiz nicht). Ich will gerne mal die höheren FP sehen und spielen und mich dabei im TS mit den anderen austauschen können und vor allem auch lachen können. Es soll niemandem der Kopf abgerissen werden wenn man mal den Tod erleidet mit der Gruppe, dann versucht man es halt nochmal. ;) Ich lerne gerne, gerade was das Endgame angeht bin ich ehrlich gesagt in einigen Punkten etwas "unbedarft" und könnte hier und da Hilfe und Erklärungen gebrauchen.

 

Ich Story-Level sehr gerne und genieße die Star-Wars-Atmosphäre in vollen Zügen, auch wenn das bedeutet vielleicht nicht immer von A direkt nach B zu rushen sondern erst noch C und D zu bewundern. ;)

 

Würde mich freuen, irgendwo unter Freunden unterzukommen.

 

Gruß

Marc

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.