Jump to content

Charactertransfer


turbolino

Recommended Posts

Moin, ich weiss nicht, ob es schon eine Beitrag gibt oder gab aber ich möchte gerne dieses Thema noch einmal anregen.

 

Ich habe seit längerer Zeit eine Gilde gefunden, die man sich besser nicht wünschen kann, aber meine besten Chars liegen auf einen anderen Server.

 

Denke mal mit so einer Situation bin ich nicht alleine.

 

Ich würde es schön finden, wenn man einen Charactertransfer einrichten könnte, von mir aus auch kostenpflichtig oder Zeit begrenzt.

 

 

Sind noch andere meiner Meinung oder stehe ich wirklich alleine da ?

 

 

 

Gruss

 

Tobi

Link to comment
Share on other sites

Laut letztem Stand nein, ist es bisher auch noch nicht geplant. Sie wissen das es gewünscht wird.

 

Wenn echte Helden auf der Igno bleiben und kein Crossrealm kommt, kann EA das gerne einführen. Aber sie werden sich die Population genau angucken, daher müsst ihr abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Das wird echt mal höchste Zeit, kam nach einer Pause wieder und der ganze Freundes/Bekanntenkreis aufm anderenn Server. Fing dann da logischerweise nen neuen Char an, in der Hoffnung mein quasi Main Vermächtniss und alles was dazu gehört beim nächsten Transfer rüber zu holen. Tja hab schon fast den 2ten auf lvl 50 und konnte nix vom Vermächtnis Vorteilen nutzen, die einem das neu lvln eintlich umfangreicher interessanter und angenehmer gestalten sollte!!!
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...