Jump to content

Chance von Gefährten verbessern!


Nioklia

Recommended Posts

So ich habe zur Zeit einen Nebencharakter als Kopfgeldjäger um etwas Geld nebenher zu machen und habe da Mako als Gefährte.

Jetzt ist es ja so das die Gefährten immer verschiedene Attribute bei Mako ist es: Cybertech( +5 Effizienz) und Hacken (+15 Effizienz).

Was genau bedeuten diese Werte bei dem Sammelberuf Hacken?

Wie genau kann ich diesen Effizienzwert verbessern?

Weil bei Hacken ist es ja so das dann die Chance höher ist Berufsmissionen und bessere Kisten zu bekommen.

Aber es ist so das, dass ja nicht immer klappt und ich möchte das es aber öffters vor kommt.

Wie kann ich das verbessern?

Link to comment
Share on other sites

Der Effizienz-Bonus sorgt nur dafür, dass der Gefährte seine Arbeit schneller macht. Die Qualität ändert sich nicht.

 

Um Deine Chancen auf kritische Treffer (das, was Du gerne hättest) zu verbessern, kannst Du folgendes machen:

  • Zuneigung des Gefährten erhöhen
  • Erfahrungsstufe der Crew-Fähigkeit erhöhen
  • Vermächtnis des Handwerks kaufen (nur bei herstellenden Crew-Fähigkeiten, nicht Hacken)
  • Gefährten mit krit. Bonus nehmen (für Hacken haben Inquisitor, Jedi-Ritter und Agent jeweils einen mit +2)

Edited by Daaark
Link to comment
Share on other sites

Ah ok danke dir für die Antwort!

 

Also nehme ich am besten einen Charakter der als Gefährten einen krit. Bonus haben.

Die Zuneigung vom Gefährten auf voll bringen und diese kombo (Gefährte mit krit. Bonus und voller Zuneigung) ist dann besser als die Effizinz alleine?

Link to comment
Share on other sites

Und dann noch die Crew-Fähigkeit hochleveln.

Wie gesagt, Effizienz-Bonus sorgt dafür, dass der Gefährte seinen Job schneller erledigt. Krit. Bonus erhöht die Chance auf einen kritischen Erfolg, d.h. ein qualitativ besseres Ergebnis. Die beiden Boni haben also verschiedene Auswirkungen.

Link to comment
Share on other sites

Mit Crew-Fähigkeit meinst du das Level der Missionen oder?

Da bin ich auf 400 bei Hacken.

Welche Missionen sind den da am besten zu nehmen?

Ich habe gemerkt das wenn ich immer die Level 49-50 Missionen nehme mach ich verlust wie sau.

Da kostet eine Mission mit gutem Ertrag rund 2000 und mache da aber kein Genwinn. Sonder bin so 500 im Minus.

Welche Gefährten haben denn den krit. Bonus?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...