Jump to content

Datacron +10 Problem


alexbernh

Recommended Posts

hallo,

 

 

ich habe eben das +10 Datacron auf der Flotte holen wollen..bin ganz oben angekommen und stand hinten an der letzten Tür..Dann hab ich es angeklickt und eine Videosequenz ging los..ich wollte skippen..stand dann plötzlich wieder vor der Tür und konnte nicht mehr rein ohne das ich was gesehen habe ob ich das Datacron bekommen habe oder nicht..!?

Woran sehe ich das? Welcher Kodexeintrag ist für das +10 auf der imp-Flotte?

 

Macht mich irre..hab ich es nu oder nicht..??

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich richtig erinnere...

 

wenn du alle Datacrons hast sind deine Werte (also jene die nicht zu deiner Klasse gehören, die du nicht auf deiner Ausrüstung hast) bei 80. Wenn du dann das +10er-Datacron auch hast, sind diese Werte bei 90.

Link to comment
Share on other sites

Du hast das Datacron schon, ich skippe auch die Sequenz regelmäßig weil nach dem zweiten Char muss ich mir das nicht nochmal anschauen.

Kodex Eintrag gibt es keinen, wenn Du die Tür nicht nochmal anklicken kannst, dann hast Du es bekommen.

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube der TE will genau das vermeiden. Also nicht nochmal das ganze prozedere um zu schauen das tür anklicken funktioniert. Wie die Vorposter schon gesagt haben, zumindest seine HP sollte man schon wissen. 10 Ausdauer mehr ist ja dann doch gleich mal 100-150 hp je nach Klasse/Skillung.
Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

 

und eine Videosequenz ging los..ich wollte skippen..stand dann plötzlich wieder vor der Tür und konnte nicht mehr rein ohne das ich was gesehen habe ob ich das Datacron bekommen habe oder nicht..!?

Macht mich irre..hab ich es nu oder nicht..??

 

Die Information die wichtig ist, steht hier. Er hat nicht geskippt, er wollte. Also Video geht los, plötzlich blinkt kurz Data +10 und bevor man Space drücken kann steht man vor der Tür. Ja genauso erging es mir auch. Habe dann die Kristalle nochmal geholt und bin wieder hin, bei jedem Versuch verschwanden die Kristalle, die Tür ging nicht mehr auf. Bekommen habe ich das Data aber nicht. Ich würde sagen ein Bug.

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...