Jump to content

Sabo sucht Pvp-Gilde


Suendbad

Recommended Posts

Huhu,

 

Suche mit meinem Sabo und meiner Tankassa eine Pvp-Gilde mit der ich Rated spielen und evtl ab und zu ne Op laufen kann.

 

Bin inzwischen auch schon ein Jahr dabei und habe leider schon einige Gilden überlebt seither.

In meiner jetzigen Gilde ist es zwar nett, aber der Versuch dort Rateds anzuleiern ist zu Gunsten einer zweiten Pve-Gruppe wohl aufgegeben worden, wesshalb ich nun auf diesem Wege eine neue, stark pvp-orientierte Gilde suche.

 

Bin ü30, männlich und habe akltuell mehr zeit als mir lieb ist, bin aber als Seemann auch öfters mal ne Weile weg wenn ich ein Schiff gefunden habe.

 

Ich werde hier ab und an nachgucken ob Angebote eingetrudelt sind, interessierte Gilden können mich aber auch als Quen'do direkt ingame anschreiben.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Hm, leider falsche Fraktion, aber wenn du zufällig mit nem Schurken-Heal Twinkst, kannste ja mal bescheidgeben. ;)

 

Hihi, tut mir leid Dich enttäuschen zu müssen, mein Heiler bei den Reps is ein Steinchenwerfer mit Cybertech Gesellenbrief, Bgs macht der nur beim werkeln nebenher ;-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...