Jump to content

Sniper Skillung für Raids 1.6


azamin

Recommended Posts

Besten dank werd ich dann mal ausprobieren,ich kränkel nämlich bei uns im Raid mitn Sniper im Dmg hinter her.....liegt aber sicherlich daran das ich die MM-Skillung benutze und mit der Inig-Skillung bin ich nie wirklich warm geworden^^

 

Hast du noch nen Tip für die Rota?

Edited by WadeMcClusky
Link to comment
Share on other sites

2/16/23 die atomic prime gelinkt hat is die hybrid skillung.

eine rota gibt es nicht da diese skillung sehr energielastig is. von daher gibt es nur eine prioliste und die besagt dotsaufrecht halten und ausdünnung, sowie frachter/orbital und sprengsonde auf cd. heckenschuss und feuerstoß möglichs immer zwischen beiden ausdünnung unterbringen.

für spieler die nicht sehr gut geübt sind in dieser skillung rate ich nie unter 60 energie zu fallen für den anfang.

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung nach, ist der Tödlichkeitsbaum auch in Operation besser als Treffsicherheit! Man ist einfach mobiler und fährt konstant guten Schaden! Natürlich hängt es letztlich auch von den Fähigkeiten des Spielers ab. Doch würde ich einen Tödlichkeits Scharfschützen letztlich im Raid vorziehen.

Nichts desto trotz möchte ich auch noch mal Ingenieure Scharfschütze in den Ring schmeißen, da dieser Baum in gegen der allgemeinen Meinung mehr einzelschaden als „AoE Schaden“. Weiß auch nicht wie man darauf kommt! :D

Klar die oberste Fähigkeit im Baum ist eine AoE Fähigkeit doch im Grunde ist der nichts anderes als ein AoE Dott, den es auch im Tödlichkeitsbaum gibt (Säuregranate). Zudem hat der Baum keinen Passiven Skill der die Dotts verstärkt, dafür eine Fähigkeit die den AoE Schaden verstärkt, wozu auch der Dott gehört. Die Splittergranate befindet sich gar nicht in der Rotation! Also hat man im Grunde nur den AoE Dott und den Orbitalschlag. Er verkörpert im Grunde einen Mix aus beiden anderen Bäumen, der sowohl schaden über Zeit mach, als auch Direktschaden. Was die Beweglichkeit in Operationen betrifft, ist die Klasse recht angenehm. Man hockt sich hin und macht stationären Schaden wie der Treffsicherheitsbaum und in Bewegungsfasen steht man einfach auf, läuft und macht weiter Schaden. Zum einen, weil die Dotts weiter ticken, zum anderen weil der Baum auch im Laufen schaden machen kann. Berechnete Verfolgung erlaubt einen, zum Beispiel sechs Sekunden Überladungsschuss kostenlos einzusetzen wenn man aus der Deckung kommt. Worauf wir auf den nächsten prägenden Punkt der Klasse kommen. Entweder kosten viele Fähigkeiten nichts, wenn man die entsprechend miteinander Kombiniert oder man holt sich die wieder!

Dabei verwende ich die Skillung: 7/31/3

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...