Jump to content

Lebensfestkugel


phreeakk

Recommended Posts

Würde gern mal wissen, ob man die auch nach diesem Life Day verwendet kann und ob die so funktioniert, wie der normale Skil. Also Leben wird regeneriert (oder auch Hitze abgebaut) und des vom Gefährten ebenfalls. Halt nur mit ner anderen Animation.
Link to comment
Share on other sites

Das Teil funktioniert wie der normale Skill.

 

Falsch, hab mir das Ding für meinen hellen Inqui (Stufe 50) gekauft, weil ich dachte, dass wär passender als sich in Wut zu suhlen...

 

Tests haben allerdings ergeben, dass mich das Ding von etwa 2k Leben nur auf 75% binnen der Castzeit hochheilt (bei etwa 16,5k Leben), wobei dir Castzeit aber auch etwa 4 Sekunden kürzer ist, als der entsprechende Skill.

 

Jetzt vergammelt es in der Bank und ich hab meine Lektion gelernt. So schnell verkaufen die mir nichts mehr aus dem Kartellmarkt...

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir setzt weder die kugel noch die kammer , meine munition hoch.

Nur wenn ich low hp bin setzt sie auch die munition hoch !

 

Auf begleiter hp habe ich noch gar nicht geachtet!

 

Bei meinem Jedi Botschafter setzt die Kugel die HP und die Machtenergie hoch. Die HP des Begleiters wird auch hochgesetzt. Einziges Manko ist weiter oben schon beschrieben, nämlich das nicht so viel HP aufgefrischt werden, wie beim normalen Skill. Ich hab knapp 13k, um die aufzufrischen muss ich die Kugel 2 mal aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Jupp, Munition wird nicht gereggt.

Mal davon abgesehen, daß die Regenerationsrate identisch ist mit den anderen Regenerationen, allerdings nur 10 Sekunden hält, während alle anderen 15 Sekunden halten. Kann also sein, daß man über die Kugel nicht voll wird und man nachreggen muß.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...