Jump to content

Unterschiedliche Grafikeinstellungen für BG/WZ und Rest


daripa

Recommended Posts

Hi,

 

ich würde es wirklich schön (im wahrsten Sinne des Wortes) finden, wenn man für die Kriegsgebiete andere Grafikeinstellungen konfigurieren könnte. Es kommt eh ein Ladebildschirm..

 

Grund:

 

SWTOR ist ein wunderschönes Spiel. Ich habe außerhalb von den Kriegsgebieten immer über 50 Fps.

Um aber in den Kriegsgebieten ein durchgängig flüssiges Spielerlebnis zu haben, muss ich leider die Schatten ausschalten. Das kostet bekanntlich leider sehr viel Atmosphäre.

 

Innerhalb der Kriegsgebiete kann ich auf die Schatten verzichten, aber ich hätte sie eben gern sonst angeschaltet.

 

Ich hoffe, ich habe es verständlich dargestellt.

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee!

 

Noch ein anderes Szenario dazu:

Bei mir ruckelt PVP zwar auch mit Schatten nicht, aber ich fände es toll, wenn man im PVP die Namensschilder von verbündeten und feindlichen Spielern anzeigen lassen kann (insbesondere wegen Huttenball -> Ball passen) und außerhalb des PVPs will ich die Namen nicht sehen.

 

Grund:

Wenn man SWTOR mit nVidia 3D-Vision spielt, ist die gesamte Welt außer das GUI und die Namensschilder 3D. Das GUI kann man sich mit dem Interface-Editor schön anpassen, aber Namensschilder schweben mitten in der Spielwelt rum, das sieht in 3D sehr unschön aus, wirkt sogar richtig störend. Kann leider keinen Screenshot dazu zeigen, dafür müsstet ihr selber 3D haben, sorry :(

 

Das Ein/Ausschalten ist zwar jedes mal nur ein wenig Geklicke in den Einstellungen und kein echtes Problem, gebe ich zu ^^ Aber wenn man irgendwann mal sich unterscheidende Grafikeinstellungen für PvE/PvP haben könnte, wäre das großartig! ^^

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...